LTdW

Haferflocken sind auch ne gute eiweißquelle, habe das zeug geschaufelt wie nix :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich mit der Diät angefangen habe gabs frühs auch immer etwas Müsli + Haferflocken und später nochmal Magerquark + Haferflocken.

Morgen kommt wieder Post. 2kg Whey Protein und 500g Creatin. Dann hab ich endlich wieder alles. :)
 
Biste schon voll, Alta?
 
Abends joggen? Wenn es dunkel ist? :hmm:
 
Weil ich bei nem Teil meiner Strecke nichts sehen würde.
 
Es gibt doch Kerzen.
 
Kommt beim joggen im "Wald" mit Schnee nicht so gut, wenn man nichts sieht. Und Kerzen sind doof. :p
 
siM•Luxx;20091721 schrieb:
die Strecke ist beleuchtet ;)

Meine nur zum Teil. :( Was ziehst du bei dem Wetter alles an?
 
Wie viel km läufst du immer so?
 
Lauf doch 5 mal um die Arena :p
 
ich fange gerade an richtig aktiv zu werden also regelmäßig joggen, die jetzige ist ca. 3km, die zweite ist ca. 15km
 
Achso. Ich laufe momentan immer 8-10km, aber ich muss in den nächsten Monaten mal Richtung 20km gehen. :)
 
Ist doch nix neues. Der ist doch nur am feiern und saufen! :p
 
Prost!
Hab gerade mein erstes KöPi.
 
Jonas, heut Nacht kannste Fenster kippen. Wir haben hier jetzt schon -8,5° ;)
 
in Dresden -10°C
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh