LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat sein eifon doch verkauft... Und lebt jetzt ganz alternativ mit der Meinung das man kein smartphone braucht und hebt sich damit natürlich von der Masse ab :fresse:
 
Hhmm, gerade meine Schwester abgeholt, und 2 Freundinnen von ihr. Eine kannte ich schon, die andere, Christine, mein Gott war die schlecht gelaunt. Ich dachte erst die wäre 'n Emo, weil die so Emotionslos gesprochen hat. :hmm:

Der hat sein eifon doch verkauft... Und lebt jetzt ganz alternativ mit der Meinung das man kein smartphone braucht und hebt sich damit natürlich von der Masse ab :fresse:

Unwissender. :)
 
Na sein neuster Plan war es sich eine schwarze Beere zu kaufen...

Bin dann auch mal :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

gibbet zu, das bist doch du

eeeey, dat reimt sich ^^
 
Ich bin voll schlecht drauf ey :-[
 
Ach ich weiß nicht. Bin momentan mit nichts zufrieden :(
Bin traurig, dass ich gestern nicht bei dem Konzert sein konnte, mein PC macht mich auch nicht mehr glücklich, scheiß Wetter, morgen wieder arbeiten... alles kacke.
 
Löst das alle Probleme?
 
Wie machst du das denn mit deinem Gmail-Account, kannst du ohne Zusatzprogramme synchronisieren?
 
mhh das ist natürlich nicht so wunderschön

edit: Raphael war ja gestern hier und hat sein Nexus mal vorgeführt..
 
Hagön nimm dein n4 in die Hand, dann wirst du bestimmt ein ganzes Stück glücklicher ;)
 
Wenn ich zu Hause bin, liegt das N4 die meiste Zeit nur herum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh