LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ok bei dir, Aläx? :hmm:
 
Ganz ehrlich Alex, so etwas wie dich habe ich noch nie erlebt :p

@hagen
Trink ein kaltes Glas Milch und esse einen Schoko Keks dazu. Hilft bei mir auch immer wenn ich schlechte Laune hab :fresse: :)
 
siM•Luxx;20098605 schrieb:
ich will das ja für 349 EUR haben

Sei froh, dass du es überhaupt irgendwo bekommen kannst.
 
Was ist denn das im Fragen Thread schon wieder? :hmm: Funktioniert Radi noch, wenn man ihn ein paar Mal durch die Luft wirft und er dann auf den Asphalt knallt? :hmm: :wall:
 
Ich schulde Hagen noch ein High Five dafür, dass ich ein Nexus für 350€ bekommen hab :xmas:

Wie meist du das mit dem Gmail-Account?
Darüber laufen bei mir nur die Mails und der Kalender
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20098659 schrieb:
ders doch ehh nicht ganz dicht der Typ

Ja, irgendwas ist mit seinem "Gehirn" nicht in Ordnung...
 
Deswegen die "". ;)
 
Geh ich heute joggen oder nicht? :) -3°C draußen, endlich nicht mehr so kalt.
 
Kann man in iCal den Gmail-Account einrichten?
Na sichä, einfach den gewünschten Kalender in iCal exportieren und bei Google importieren. Oder umgekehrt.
Nachdem du das gemacht hast, kannst du auch bei iCal neue Kalendereinträge erstellen und diese werden dann automatisch bei Google übernommen. Natürlich auch umgekehrt
 
Und wie verwaltest du deine Kontakte, dc?
 
Warum nicht? :(

Nach meinem neuen Plan, den ich nächste Woche anfange hab ich heute frei. :)

Montag: Beine
Dienstag: Brust und Schultern
Mittwoch: joggen
Donnerstag: frei
Freitag: Rücken und Arme
Samstag: joggen
Sonntag: frei
 
Phil, ist es effektiver, wenn man tageweise nur einzelne Muskelgruppen trainiert?
Bisher gehe ich 2mal die Woche ins Studio und trainiere immer den ganzen Körper.
 
Kontakte synchronisiere ich gar nicht. Auf dem Nexus sind nur Handynummern und auf dem Mac nur iMessage-Adressen. Müsste aber ähnlich funktionieren wie beim Kalender
 
Nutzt du den PC auch noch?
 
Ja, weil am PC der größere Monitor hängt und ich noch kein miniDP zu HDMI Kabel gekauft hab :fresse:
Aber produktiv nutz ich den PC nur noch zum zocken
 
Phil, ist es effektiver, wenn man tageweise nur einzelne Muskelgruppen trainiert?
Bisher gehe ich 2mal die Woche ins Studio und trainiere immer den ganzen Körper.

Eigentlich ist es besser, wenn man jeden Muskel mehrmals trainiert, also sagen wir z.B. mal 2x pro Woche. Bei 2x Training kann man immer den ganzen Körper machen, bei 3 oder 4x in Push und Pull (2er Split) teilen.

3er Split wie ich es mache, macht eigentlich eher bei 4 oder 5x trainieren pro Woche Sinn. Ich mag meinen 3er Split aber und hatte damit letztes Jahr mit 4x pro Woche ganz gute Ergebnisse. Deswegen mach ich den einfach weiter, auch wenn ich nicht ganz so oft gehe. Wenn ich damit aber nicht weiter kommen sollte, dann wechsel ich zu nem 2er Split. Der Vorteil beim Split ist auch, dass man bis zum Muskelversagen trainieren kann, weil der sich ja dann ein paar Tage lang erholen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh