LTdW

es wird doch wohl möglich sein diesen Jungen mal für 2-3 Monate zu bannen :rolleyes: Sandy ich überweise dir 5 EUR wenn du das tust :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich leg nochmal 5€ drauf :fresse:
€dit: Sandy überlegs die, wären leicht verdiente 10€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Radi, kann man eine Cpu auch als Ninja Wurfstern nutzen? :rofl:
am Besten nen 3770K dafür nehmen^^
 
sim steht auf Hiebe ^^
 
Wie sieht es heute mit CoD aus?
 
Heute Nachmittag oder früh Abend gerne. Meinentwegen auch spät abend :fresse2:
 
Ne um 20 Uhr ist immer Fernsehen mit Frauchen angesagt :)
 
Du spielst auch CoD?
Von mir aus können wir jetzt schon spielen. TS habe ich nicht.
 
Also eigentlich bin ich meistens TS anwesend, laber dann noch mit Kumpels, aber momentan hab ich ne starke Erkältung deswegen eher nicht..

ich könnte auch erst in ca. 2 Stunden.
 
Also um 16 Uhr muss ich mit den Hunden raus.
Sollen wir 17 Uhr sagen?
 
Jo, geht klar. Wie lange zockt ihr immer so? 1 Stunde? Dann kann ich später noch bisschen Transport Tycoon zocken bevor Top Gear anfängt. :fresse:
 
Kommt drauf an, meistens bin ich der der am längsten spielt, die anderen haben nach n paar Runden kein Bock mehr :fresse2:
 
Jo, ich bin immer nur kurz dabei. 1 Stunde ist okay.

Lasst uns aber Teams machen und dieses scheiß Shipment und die Karte in der Halle außen vor lassen :fresse:
 
Wie gut ist vf?

Mir isses egal welches Team bin. Am Ende reiß ich eh alles alleine :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh