LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du in der letzten Woche Uni vor den Prüfungen eher:

a) zu Vorlesungen gehen, bei denen du die Prüfung jetzt eh nicht schreiben darfst oder
b) daheim bleiben und für die Prüfungen lernen, die du schreiben darfst?

Also ich muss da nicht lange nachdenken...
 
Ich würde wahrscheinlich in die Uni gehen und lernen.
Zu Hause machst du das doch eh nicht.
 
In der Uni lernst du eher nichts. ^^ Wenn dann gezielt zu Vorlesungen gehen und nicht allgemein zu allen. (Meine Meinung)
Gibt bei uns genau 4 Profs wo es sich lohnt hin zu gehen.

Entweder die oder der macht alles komplett langweilig, so dass man mit allem beschäftigt ist aber nicht mit dem Stoff. Sie oder er liest stur sein Skript vor oder zu guter letzt er oder sie hat selbst keine Ahnung, von dem was er oder sie unterrichtet.
 
Zu allen eh nicht. Manche sind sinnvoll, bei anderen eher die Übung. Aber das merkt man ja schnell...

Ich mach Englisch daheim und dann lerne ich in der Slub. Da hat man weniger Ablenkung.
 
smileys_schlagen_und_kampfen_641552.gif

ludwig_special.gif
 
In der Uni lernst du eher nichts. ^^ Wenn dann gezielt zu Vorlesungen gehen und nicht allgemein zu allen. (Meine Meinung)
Gibt bei uns genau 4 Profs wo es sich lohnt hin zu gehen.

Entweder die oder der macht alles komplett langweilig, so dass man mit allem beschäftigt ist aber nicht mit dem Stoff. Sie oder er liest stur sein Skript vor oder zu guter letzt er oder sie hat selbst keine Ahnung, von dem was er oder sie unterrichtet.

so schauts aus

bei uns lesen die meisten Professoren nur ab, das Fach an sich ist eigentlich ziemlich spannend aber seine Art das vor zu tragen macht einen eher depressiv und lustlos, deshalb war ich so gut wie nie da
 
Deshalb geh ich auch immer in die Bibliothek den Lesesaal der Uni.
Dort sind schöne Mädels und es ist ruhig :p
 
Fahre ich gerade durch den Drive in bei Burger King und wollte für meine Freundin und mich die ganze Palette an Chili Cheese Burgern kaufen, da gibts da gerade nur Hähnchenfleisch :motz:
Zum Glück ist Mäcces nebenan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh