LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba nich so laut :d

Träum feucht. ^^
 
Zu teuer. Ich würde sagen max. 50€, weil das Ding bestimmt eh nicht lange hält. :d
 
Nee, das sieht ja total lächerlich aus. So würde ich nie in die Öffentlichkeit gehen. ;)
 
Naja, wir müssen eh erstmal besprechen was wir nehmen. Ich bin für den Bär. :d
 
Musst wohl ins Bettchen? :)
 
Jop. Ich schau mir dann noch tvtotal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch nix neues. Ich hab ZDF geschaut. "Entführung der U-Bahn Pelham 123"

allemal spannender als das gesülze vom Raab, dass der eh von seinen Zettelchen nur abliest.
 
Ich seh mir noch ne Folge HIMYM an und dann pennen. :wink: Morgen wieder 7:30 aufstehen. :)
 
du meinst heute :p

ich geh dann auch gleich.

(o: uǝƃɹoɯ uǝʇnƃ ˙ʍzq 'ʇɥɔɐu ǝʇnƃ
 
Also so richtig lustig war tvtotal heute gar nicht. Musste höchstens mal schmunzeln für 2s...

Zeit fürs Bett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TV-Total isch schon seit 10 Jahren nicht mehr lustig :fresse:

So, und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und hau' mich in die Heia. :d

Gute Nacht!
 
Vor allem toll, dass die ganzen neuen Smartphones keine Speicherkarten unterstützen. Mein One X hat auch nur 32GB.

64GB sollten langsam mal Standard werden. Oder halt 32GB und noch ne 64GB microSD dazu...

Du musst ja nicht immer und überall deine pr0ns mit rumschleppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh