LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BK Mitarbeiter sind höflicher, die Gutscheine sind besser und einige Kleinigkeiten :d

Die Subway Mitarbeiter sind meist von ihrer Arbeit schon überfordert und das Fleisch ist dann z.B. Nur lauwarm ....
 
Zuletzt bearbeitet:
BK Mitarbeiter sind höflicher, die Gutscheine sind besser und einige Kleinigkeiten :d

Die Subway Mitarbeiter sind meist von ihrer Arbeit schon überfordert und das Fleisch ist dann z.B. Nur lauwarm ....
Also ich weiß ja nicht, wo du bei Subway isst. Ich konnte bisher nicht klagen, überfordert waren die Mitarbeiter weder in Troisdorf, noch in Duisburg-Großenbaum. Das Fleisch war bei mir zwar auch meist lauwarm, was aber daran liegt, das ich das Sub nicht sofort gegessen habe.
 
Ja da bekommst dann meist auch noch die falsche, sind ja so viele Tuben ...

@side
War bisher jedes mal so, sobald mehr als 2/3 Leue nach einander eine Bestellung aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weise die Mitarbeiter bei Subway meist an, wie sie es machen sollen :fresse:

Im stammladen kennen sie mich Mittlerweile aber schon und da brauch ich nix mehr zu sagen :p :)
 
lölchen... an mir ist gerade die gesamte Schalke-Mannschaft vorbei gelaufen ... glaub ich :fresse:
 
Simpsons, wie langweilig... :rolleyes:
 
Ach du scheide. Bei wer wird Millionär weiß gerade einer ernsthaft nicht wie unser zz amtierender Bundespräsident heißt :eek:
 
Hagen, hab grad nen bericht über den Jovi Auftritt gesehen, MDR oder so... waren alle geflasht :d
 
Klar wie Klosbrühe!

Salz und Wunden und so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh