LTdW

Jo. Ersteres geht, zweiteres nicht wirklich sinnvoll, da die Hauptmensa mit Ende der Mittagspause zumacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns haben die alle bis 15 Uhr offen. Manche sogar abends und am Wochenende.
 
Gut dass wird sogar mit Bus und Bahn in 10Minuten am Flughafen sind. :d
Da gibt es dann einen BK, Mekes und nen Asiaten. (Um die Uni rum gibt es nix, die Mensa wurde zwar auch dafür ausgezeichnet, dass sie nur mit frischen Lebensmitteln kocht etc. aber wirklich schmecken tut nur selten was)

Selber Kochen ist eh nochmal besser :d
 
Uni ~1Mbit kann man eigentlich auch vergessen und hier sind es auch nur 3-4Mbit/s schwankt stark ...
Eine Hausnummer weiter hingegen gibt es VDSL50:(
 
Ganz ok sagt er.. ganz ok... :shot:
 
Was ist eigentlich schräg mit dem Uni Internet?
Es ist manchmal echt unerträglich langsam
 
Hetzner EX4S, dient als Proxmoxhost.
Der Server von den ich getestet hab ist virtualisiert, ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 2096981602.png
    2096981602.png
    8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Skiddoo, stirb bitte einfach :fresse2: ;)
 
Ja ich würde mal sagen da ist mal wieder jemand ins Serverzentrum eingezogen :fresse:
 
Wie traumhaft so eine Leitung wäre.. Downstream ist mir ja im Prinzip egal, aber der Upstream wäre einfach göttlich :fresse2:
 
Phil, ist das Essen in der Dresdner Mensa gut? :d

Ja, bei Unicum ist vor allem die alte Mensa immer weit vorne dabei. Die sind in den letzen Jahren schon ein paar Mal unter den besten 3 Mensen Deutschlands gewesen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh