LTdW

Ich geh zum Arzt .... so wird das nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ich fühl mich einfach schwach
 
Falls er es nicht gerade aus einem Goldklotz hat fräsen lassen, war mein Elitebook vermutlich teurer :p
Ansonsten sind Laptops nun dazu da, verwendet zu werden. Sonst kann man sie gleich zuhause lassen.
 
müüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Ohja. Ich auch. Und dann noch ein richtiges Mistwetter draußen. Da macht Aufstehen Spaß.
 
jup, dann soll es lieber schneien. Das Wetter ist echt alles andere als schön
 
ohoh. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich langsam in Richtung Uni losschwimmen darf.
 
Eine art grippaler infekt. Prima ._.
 
wie war der Spruch...

lieber Gras rauchen als Heuschnupfen... :d
 
guten Morgen? :stupid: :d
 
:haha:

---------- Post added at 11:34 ---------- Previous post was at 11:32 ----------

Ich sitze gerade in der Vorlesung und habe daher eine wichtige Frage: Was ist Esterhazy-Soße? Osterhase?
 
Esterházy bezeichnet eine Beilage aus Porree, Sellerie und Karotten (Möhren). Die beiden Letzteren werden geschält und nach Julienne geschnitten, während der Porree - auch Lauch genannt - zuerst in Stücke der Länge der ersteren Zutaten geteilt, gewaschen und in dünne Streifen geschnitten wird. Durch Zusammengeben in einer Pfanne mit geschmolzener Butter wird die Beilage angegart und kurz vor dem Servieren des Bratens (Hauptbestandteil des Essens) in dessen Soße zugegeben.
 
Klingt eigentlich recht interessant. Sicherheitshalber werde ich doch was anderes essen :fresse:
 
Aha, Mensa also? :d

Bei mir gibts gleich Gyrosbraten vom Schwein mit Tsatsiki, dazu Bratkartoffeln und Krautsalat oder Hähnchenkeule spanischer Art mit Oliven, Mais und Tomaten in fruchtiger Tomatensoße, dazu Spätzle oder Petersilienkartoffeln und Salat.
 
Gibts da keine Bilder? :eek:

So siehts bei mir aus: [klick mich]
 
Wie gemein. Ich seh mir immer in der Vorlesung die Bilder an und kann dann gleich in die Mensa stürmen. :d
 
Tjaa. Mit Stürmen ist hier bei den Schlangen nichts. Dafür haben wir eine Webcam, über die man sehen kann, ob die Schlange nur sehr oder doch wahnsinnig lang ist.
 
Ja, Schlangen gibts hier auch in den Pausen. Wenn ich keine Freistunde habe und es passt, dann gehen wir ein paar Minuten früher oder verpassen den Anfang der nächsten Vorlesung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh