LTdW

Reden wir über Aläx... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_ugly_001.gif
 
Warum denn das? :eek:

Ich hab Donnerstag mündliche Englisch Prüfung und abends endlich mal wieder feiern gehen. Da gibts auch Bier. :bigok:
 
Zappelphilipp!
 
Phil,
weil es bei mir selten, bei nur einem Bier bleibt und ich auf meinen Führerschein angewiesen bin.
Ausserdem schadet etwas Selbstdiziplin nicht.
 
Ja, Führerschein ist so ne Sache. Ich hab einen aber brauch den hier nie...
 
Tja Phil, ich brauch ihn täglich. Waren in den letzten 6 Monaten ja nur 39200km die ich gefahren bin (bekam den Wagen mit 800km auf dem Tacho)
 
Ich hab ne Straßenbahn und nen Bus vor der Haustür stehen. :fresse2:
 
Arbeit :(

Gehst voll fett abzappeln im gigaparc? :d
Hm..ob mein ex chef da immer noch auflegt?..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Dorfdisse xD... I.wo muss man mit Alk im Blut ja hinkommen...fahren will keiner und ich werds sicherlich auch nich tun xD Ji und Alex kommter mit? :d
 
Bin ich froh, dass ich einfach nur in die Straßenbahn fallen und irgendwann wieder aussteigen muss. :fresse:

Das mit dem fahren ist Mist, das Problem haben wir daheim immer... :wall:
 
Wenn ich mal im Turok bin, stolper ich Sturztrunken aus dem Laden raus, taste mich zur Bushaltestelle vor und warte auf den Nachtexpress. Spätestens nach zweimal Kotzen, kommt der Bus und hält fast bei mir vor der Tür :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh