LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Sommer geh ich meistens zu Fuß, so bin ich im endeffekt genauso lang unterwegs, wie mit dem Bus, aber jetzt ist das eher schwierig, wenn man nicht in Schnee/Schlamm versinken will. :d
Ich brauch zumindest 3 stunden Schlaf, damit ich halbwegs zu was gebrauchen bin :fresse:
 
Ich komm hier leider immer spätestens um 2 nach Hause, wenn ich nicht Taxi fahren oder laufen will :heul:

Bei mir fährt die Bahn im schlimmsten Fall nur alle 30 Minuten. :( Oder ich fahre mit ner anderen Bahn und laufe nochmal 10 Minuten. :(
 
siM•Luxx;20113287 schrieb:
lass mich raten du bist im Keller sitzt am Tisch und trinkst Bier?

Nein :d ab un zu bin ich mal unten...aber auf dauer halt ICH das persönlich nich aus :d

http://youtu.be/LAWWuZ8ZlIg?t=11m01s <-- Alöx gucks dir an :d


Raphael dann setz dich mit Alöx in nen Auto un auf...sind zur Zeit zu 5. also wenn ich euch beide nich mitzähle :p
 
Zuletzt bearbeitet:
das Video kenn ich schon ^^
ich glaube du hast mir das vor paar Tagen geschickt :p

hätt schon Bock aber COE ist ein wenig weit :( und wo soll ich dann übernachten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm nicht mit... nachher trink ich wieder zu viel :d
und mach wieder mit deiner nachbarin rum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal...könnt dann hier pennen... Hab wie gesagt ja noch nen Sofa hier... Alternativ haben wir noch nen Wohnzimmer und Luftmatratzen... Platz gibts genug :p

Jiii...egaaaaal :d
 
wat egal?
nachher belästige ich dich wieder und sag dir immer und immer wieder, dass du fürn Luxxer doch sehr cool bist :d
wäre so episch wenns damals mit dieser lisa geklappt hätte..
fahr von ihr nach "hause"..mach nen zwischenstop bei dir.. und dann fahr ich wirklich heim :d
 
der mazda ist von innen immer noch trocken :)
draußen voll am stürmen und regnen den ganzen tag.. hatte schon wieder die befürchtung, dass alles drinnen wieder nass ist..
aber scheinbar hält dieser nigrin billig imprägnierer :)
 
Was ist das für ein Wetter dort draußen?! :stupid:

Alles Gute, Sergej :wink:

Moin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh