Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wohnst im Busbahnhof oder so ähnlich hm?![]()
Nur dürfen die nix trinken, die müssen euch ja nach Hause bringenNee nix Fahrer...die kommen schön mitSoo schlimm is das da nichma
![]()
wohnst im Busbahnhof oder so ähnlich hm?![]()
Unsere Dorfdisse xD... I.wo muss man mit Alk im Blut ja hinkommen...fahren will keiner und ich werds sicherlich auch nich tun xD Ji und Alex kommter mit?![]()
@Phil:
12.
Wir machen zur Zeit die ganzen Finanz/Euro/Schulden-krisen, find ich eigentlich ziemlich interessantWenn der Lehrer das nicht so endlangweilig dahererzählen und das, was er am die Tafel malt halbwegs zu verstehen wäre, ohne dass man sich mit Expressionistischer Malerei auskennen muss
![]()
Weißwurst *ekel*
Ich hab morgen Deutsch (schlafen), Französisch (aufwachen und lachen) und Sport (kann ich nicht mitmachen, den anderen dabei zuschauen wie unfähig sie in Judo sind und mich drüber amüsieren
) und bin dann kurz nach 12 Zuhause
![]()
@Phil: Kommt halt zu nem Gutteil immer auf den Lehrer an und wie der es rüber bringt. Allerdings find ich das, was wir hier machen, schon etwas abgehoben...so ein paar BWL-Grundlagen wären auch mal nicht schlecht. Bayrisches Schulsystem halt.
siM•Luxx;20113039 schrieb:wenn dann als Säufer aber ist leider zu weit![]()
und was für Mukke läuft da`?