LTdW

Nee nix Fahrer...die kommen schön mit :d Soo schlimm is das da nichma :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schulää?

Ich geh morgen Mittag essen und dann noch von 13:00 bis 14:30 TM II. :)

Ich hab morgen wieder nen entspannten Tag in der Schule: zwei Stunden Wirtschaft-Schlaf, ausgiebiges Weißwurstfrühstück bei nem Kumpel :) und dann noch ein Bisschen Chemie und Sozi :fresse:

Welche Klasse bist du? Was habt ihr denn so wirtschaftsmäßig?

Weißwurst *ekel*

Ich hab morgen Deutsch (schlafen), Französisch (aufwachen und lachen) und Sport (kann ich nicht mitmachen :shot:, den anderen dabei zuschauen wie unfähig sie in Judo sind und mich drüber amüsieren :fresse:) und bin dann kurz nach 12 Zuhause :xmas:

@Phil:
12. ;)

Wir machen zur Zeit die ganzen Finanz/Euro/Schulden-krisen, find ich eigentlich ziemlich interessant :) Wenn der Lehrer das nicht so endlangweilig dahererzählen und das, was er am die Tafel malt halbwegs zu verstehen wäre, ohne dass man sich mit Expressionistischer Malerei auskennen muss :fresse:

Weißwurst :drool: aber alle, die oberhalb der Bayrisch-Preußischen Grenze liegt können ja eh keine Weißwürste machen :p :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Phil:
12. ;)

Wir machen zur Zeit die ganzen Finanz/Euro/Schulden-krisen, find ich eigentlich ziemlich interessant :) Wenn der Lehrer das nicht so endlangweilig dahererzählen und das, was er am die Tafel malt halbwegs zu verstehen wäre, ohne dass man sich mit Expressionistischer Malerei auskennen muss :fresse:

Wirtschaftsgymnasium oder normales?

achso

Wirtschaft finde ich auch recht interessant, aber das war bei uns jetzt nicht so toll...

Weißwurst *ekel*

Ich hab morgen Deutsch (schlafen), Französisch (aufwachen und lachen) und Sport (kann ich nicht mitmachen :shot:, den anderen dabei zuschauen wie unfähig sie in Judo sind und mich drüber amüsieren :fresse:) und bin dann kurz nach 12 Zuhause :xmas:

dann kannst auch gleich daheem bleiben :d

@Phil: Kommt halt zu nem Gutteil immer auf den Lehrer an und wie der es rüber bringt. Allerdings find ich das, was wir hier machen, schon etwas abgehoben...so ein paar BWL-Grundlagen wären auch mal nicht schlecht. Bayrisches Schulsystem halt.

Matti, ich will wenigstens sagen können "ich war am Mittwoch schon wieder in der schule" :d

toll :p

Die Pokerstars auf Pro7 :fresse:

@Phil: Kommt halt zu nem Gutteil immer auf den Lehrer an und wie der es rüber bringt. Allerdings find ich das, was wir hier machen, schon etwas abgehoben...so ein paar BWL-Grundlagen wären auch mal nicht schlecht. Bayrisches Schulsystem halt.

Bei uns wars schlecht. :fresse: Ne Freundin von mir war an nem Wirtschaftsgym in BaWü und meint es bringt schon was. Sie studiert jetzt Wing, da passt das eh.

Hätte das auch gerne gehabt...

Das Eigene Schulsystem für jedes Bundesland ist eh totaler Blödsinn.

siM•Luxx;20113039 schrieb:
wenn dann als Säufer aber ist leider zu weit :(

Ja sicher als Säufer...von hier aus läufste maximal 25 Minuten bis zu dem Laden... Selbst besoffen :d Ach quatsch zu weit...kann hier aufm Sofa pennen... :fresse:

Da lob ich mir doch, dass ich in Frankfurt wohne. Hier komm ich nämlich immer nach Hause, egal zu welcher Uhrzeit :p
Ich war eben übrigens in Gangster Squad

Ich komm hier leider immer spätestens um 2 nach Hause, wenn ich nicht Taxi fahren oder laufen will :heul:

Bei mir fuhr unter der Woche die Bahn nur bis 1 und dann wieder um halb 6.
War als echt lustig, gegen 6 heimzukommen und 20 vor 7 wieder in die Schule zu müssen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh