LTdW

Mir kann es egal sein, ich lieg seit Montag Abend im Bett :fresse:
Aber schön isses echt nicht :l
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, ich auch! :fresse: Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen
Egal ist es mir trotzdem nicht - ich will was Schönes sehen, wenn ich rausgucke... :)
 
Ich habe bis jetzt noch kein Impressum gefunden...

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Und lies dir mal die Datenschutzbestimmungen durch :eek:
 
Wir verkaufen keine oder Schiff jeden Artikel über die Website direkt an jeden, den wir kennen, um unter dem Alter von 18 bestellt werden.

:haha: So grottig übersetzt selbst Google nicht.
 
mein Gott fängt die Scheiße schon wieder an oder was?! :rolleyes:
immer dieses Warten beim Antworten und dann Doppelposts :motz:
 
Yay, 1,0 im letzten ET Praktikum. :banana:
 
Phil studiert ET? Nach hause telefonieren? :fresse:
 
jap

Draußen schönes Wetter, ich werd erstmal laufen gehen. Endlich wieder kurze Hose. :banana:
 
und morgen jammerste rum, dass du krank wirst... :d
 
wat fürn Teil? :d
 
du wiederholst dich :shot:
 
uǝɥɔʇǝoɹqǝsǝɐʞzlǝɯɥɔsɹǝʇnǝɐɹʞ
 
na dann her damit :d
 
Jau, gestern schön Auto gewaschen und auch noch so einige andere Sachen geschafft, die seit dem Schnee aufm Zettel standen :)
 
Ja, bis ~12 Uhr hat es geregnet, jetzt ist es aber trocken. 13°C sind aber perfekt, direkt Umweg nach Hause genommen, Fenster runter und chillige Musik. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh