LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade laufen gewesen. 42 Minuten für 8 km sind gar nicht so schlecht, wenn ich überlege, dass ich das letzte Mal im Oktober laufen war. :)
 
es raignet :(

und ich würd mitm Rad fahrn ^^
 
Wie aus Eimern... Und ich muss jetzt nach Berlin wenn die im Lager endlich mal in die Spur kommen :motz:

Das heißt wieder jede Menge sonntagsfahrer auf der Bahn die einen blockieren obwohl man nur 80/90 im LKW fahren kann :kotz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
jup, hier auch :(
 
das "hier auch" war sicherlich auf "wie aus eimern" bezogen ;) hier tuts das übrigends auch.
 
siehste Jonas, das kommt von deinem komischen Kräuterbrötchen, was du vorhins hattest :fresse:
 
lölipop:d

btw. du hast mir doch erzählt du kennst einen Tomekk der auch MI studiert? :d hat er lange Haare? :d dann kenn ich ihn :d er sitzt meistens in den obersten Reihen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh