LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohoo Kaffee um diese Uhrzeit geht gar nicht, wenn dann nur Tee
(obwohl der Tee eigentlich weniger schläfrig macht)
 
Abends trink ich oft Tee aber ich hab auch keine Schlafprobleme. Ausser das ich derzeit mittags nicht schlafen kann. Ständig kommt was dazwischen :(
 
Ach ich kann Kaffee trinken wann ich will, davon werde ich mittlerweile nicht mehr wach ^^
 
Jonas,
könnte ich auch aber ich muss meinen Kaffeekonsum senken. Waren zeitweise bis zu zwei Liter am Tag, irgendwie kann das nicht so wirklich gesund sein ;)
 
Kaffee ist nur gesund, wenn man den morgens trinkt, 1-2 Tassen sind i. O., alles darüber hinaus bzw. Abends ist nicht mehr gesund
 
siM•Luxx;20117624 schrieb:
jop grüner Tee ist gut vor dem Schlafengehen :)

Grüner Tee ist gesund und gut für die Fettverbrennung. :) Kaffee trinke ich nur ganz ganz selten...
 
btw. voll witzig, ich hab heute mit meinem Kätzchen geschmust und hatte dabei ein Minzkaugummi im Mund und sie hat das offenbar gerochen und mich über der Augenbraue gekratzt ^^
 
Alex, da weißt du ja über Kaffee und dessen Folgen zu verschiedenen Tageszeiten fast so gut bescheid drüber, wie über Kopfhörer.
 
uuuuuhhhhh... btw. der KH müsste morgen oder am Freitag eintreffen :drool: und dann werd ich euch alle bashen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh