LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn meine "freundin" seit dem 14.02.2012 :banana:
wenn was ernstes werden sollte... dann muss ich das als unseren jahrestag durchsetzen!
 
Die paar Tage :coolblue:
 
Muss man bei der
Monetarisierung bei Youtube irgendwelche Lizenzen besitzen für Let's Plays?
 
heute das erstemal dieses jahr wieder skaten 111!!!! geeeil
 
Muss mich evtl. nach nem neuen Auspuff inkl MSD umsehen wenn der Tüv es genau nimmt -_-
 
Muss im April hin...war grade bei ner Spedition zum Autowaschen (Vater arbeitet in ner Firma die eng mit der Spedition zs arbeitet) und hab mit Vadern nochma schnell nen Blick unter Auto geworfen soweit alles okay...Aber wenn der Kerl einmal fester oder mim Schraubenzieher in ne bestimmte Stelle am MSD drückt ist der durch :d Und ich hatte grade Wasser im Kofferraum -_-...Entweder vom waschen oder i.wo ists undicht.
 
Was fährst Du denn, eher Fitness oder Stunt/Street/Vert
 
Boah grad so einen Trecker vor mir gehabt. Zwischen Trecker und mir war ein ungeduldiger PKW, der den Trecker dann in einer Kurver überholt hat. Das war knapp! Ich wollte die Kurve abwarten und was macht die Ische hinter mir? Zieht raus und will mich und den Trecker in der Kurve überholen. Hab mich noch dazwischen gedrängt und sie dann an der nächsten Ampel zur Rede gestellt: "Da war keine Gefahrensituation, ich pass immer gut auf!", sagt sie. Ja nee is klar. Das hatte schon einen Grund, weshalb ich nicht überholt habe. Als ob ich die ganze Zeit hinter dem Trecker bleiben wollen würde, tz! Vorher war sie auch schon wild am drängeln... :motz:
 
Hast du mal bei Grindhouse geschaut, gibt hin und wieder gute Angebote.
 
jap Grindhouse kenn ich bereits da werd ich auch demnächst bestellen

denk USD wirds
 
Bin auch am überlegen ob ich mir mal wieder welche zulegen soll.
 
was fährst du, auch Stuntskates?

muss noch nach guten Skateparks umsuchen, mit guten Pipes
 
Jop auch Stunt, primär aber Street. Wobei Rampen auch echt spaß machen.
Wie weit würdest Du denn fahren für ne Halle/Park?

Kann z.B. Wicked Woods / Wuppertal empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh