LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd auch gern nach Wuppertal fahren, wenn man die ganze Sache ernst nimmt :)
Furgy, ein ehemaliger HWLUXX-User aus der Schweiz wollte im Sommer zu mir kommen,
er skatet auch, dann sind wir zu dritt :)

Planst mich schon direkt mit ein ;)
Wenn ichs bis zum Sommer auf die Kette bekomme mir Skates zu kaufen, bin ich dabei.
 
naja ist ja erstmal alles unverbindlich und nur ein kleiner Gedanke, wie gesagt wenn man das alles ernst meint geht alles ;)
 
Meinte ich schon ernst ;) wäre gerne dabei.
Bin meist allein unterwegs, da alle mit denen ich früher geskatet bin jetzt Familienväter sind und deshalb keine Zeit mehr für Freunde haben :motz:
 
lol, ich rede von skaten, skateboard ! rollbrett, nicht blöde inliner :fresse:
 
Siehe mein Antwortpost auf Deinen letzten, ich fahre auch Rolbrett, seit etwa 16 Jahren ;)
 
ich seit 11 :P hat ganz gut geklappt, haette ich nicht gedacht. bin aber mega ko nun :fresse:
 
Denk ich mir, so nach der Winterpause :fresse:
Bin auch ziemlich platt nach dem Tag heute, langsam merkt man auch das Alter.
 
Naa, macht beides Spaß und beides kann weh tun :fire:
 
Ööööööh...
 
Wasserball...
 
irgendwie melden sich meine 2 nicht, wollten mich längst angerufen haben :fresse:
 
jetzt noch zweite Halbzeit S04 schauen und dann ne Ründchen zocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh