LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nd bei mir fällts morng aus :(

werd ich vermissen, LK volleyball hat eeecht spass gemacht. bis auf paar brandblasen an den knien ..voller einsatz un so...:shot:
 
huhu :wink:

ich glaub ich bin verliebt... :love:
 
nicht in dich :p
 
Sorry, aber die ist viel heißer als ihr alle zusammen. :p :fresse2:
 
Eigentlich wollte ich nur schnell ne Runde GT5 anzocken, habe dann aber "installieren" angewählt und nun wird das Spiel erstmal auf Festplatte gezocken -> 40 Minuten noch :heul:
 
Gerade nochmal 90 Minuten mit ihr telefoniert. :love: Freitag treffen wir uns wieder (sind auch leider alleine :heul: :fresse2: ), Samstag ist sie leider nicht da und Sonntag werd ich wieder mit ihr essen gehen und was machen. :)

Morgen mal FB, hast ich neugierig gemacht :d

Ich hab aber nur vormittags Zeit. Muss ab 14 Uhr arbeiten. ;)
 
Hey jo. :)

Ich hasse am frühen morgen so einen Stress, wenn man die ganze Zeit hetzt, nur um den Bus nicht zu verpassen. :(

Niemand ist heißer als ich. :fresse: - ich bin mit meiner Freundin nun 14 Monate zusammen. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Gnahahaaaaa...Grade hat nen Polo geschafft nem Transporter die halbe Front abzunehmen :d Ich hab mir soooo einen abgelacht als ichs gesehn habe...
 
Joa haben hier ne Ausfahrt von nem Parkplatz...Da ists Tagsüber bisschen schwierig runter zu kommen wenn viel Verkehr ist. Njoa sie hats versucht und ist dem ziemlich genau an den Vorderreifen der Fahrerseite gefahren...Die halbe Schürze stand ab...anstatt mal nen bisschen zu warten...Aber ich muss sagen so wie ich das von hier aus sehen kann hat der Polo nur nen paar Kratzer...der Transporter sieht aber nich mehr so gut aus :d

Nja okay doch der polo hat nen bisschen abbekommen. Ich denke ma die Front inkl Scheinwerfer dürften bei dem auch neu wenn nich sogar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen
 
Ich mein wers nicht kann solltes lassen. Einfach Sache...War keine Fahranfängerin oder so. Und da es dort ne Ampel gibt ist es nicht unmöglich da runter zu kommen. Wer meint anderen die Vorfahrt zu nehmen oder so hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.

Der Fahrer des Transporters is da der einzige der mir Leid tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh