LTdW

War wohl nicht dein Tag. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bekannter bei dem ich gestern abend war, hat seine Jahresgewinnbeteiligung seines Betriebes gut investiert. Hat sich davon eine Gibson Les Pauls gekauft, was für eine Klampfe. OK als er sie mir in die Hand gedrückt hat, hat es sich eher angehört, als wenn ich einen Hund quäle und zeitgleich einer Katze auf den Schwanz getreten bin :fresse:
 
Haha! Ich hab mir eben Puttink gekocht. :drool:
 
Wem gehört das lineal an der decke?!
In der 13. Klasse wars immer noch mega lustig D

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Denkt dran!! Morgen ist montag!! Eine woche ziehen wir das dann durch!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji ji
 
Chrissi,
ich sag es mal freundlich. Es ist absolut nicht mein geschmack aber wer drauf steht, bitte sehr. Bei meiner Musik, müssen andere auch recht Schmerzfrei sein, genau wie ich bei z.B. deiner.
 
@side,

Ich meinte meinen Post auch nicht ernst, aber das ist hoffentlich auch so angekommen. Trailerpark ist absolut nicht für die breite Masse, das ist mehr als korrekt, aber deswegen poste ich es doch. :fresse:
 
Genau der, hat jetzt schonmal jedes Ji das er die Woche über benutzt, verbraucht :fresse:
Chrissi,
ich höre auch mehr Musik aus Indipendent Labels, also das was die breite Masse nicht hört. Nur ist der Stil von Trailerpark, absolut nicht mein ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh