LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trailerpark ist mir viel zu Mainstream. Ich brauch mehr gute Musik...
 
Trailerpark ist schon sehr gewöhnungsbedürftig... Aber man kann sich das ein oder andere Lied mal anhören.

Chrissi, ist das deine Lieblingsband?
 
Na ich bleibe lieber bei Rock, Blues, Hardrock und Metal. Ab und an auch mal ein wenig Crossover aber da muss ich dann schon Bock drauf haben.
 
Der eine mag das, ich mag Bon Jovi. Kann auch nicht jeder leiden.
 
Hagen, ich hab nichts gegen Bon Jovi nur ist mir der in den letzten Jahren zu soft geworden. Aber ok, solange wie die Band schon im Geschäft ist, ist es ok. Ausserdem ist der John ja auch nicht mehr der jüngste ;)
 
Wenn ich mit 50 so aussehe wie Jon habe ich alles richtig gemacht :)
 
Stimmt, wobei ich schon denke, das da nachgeholfen wurde ;) (wer würde das, bei den finanziellen Möglichkeiten nicht tun?)
 
Welcher einigermaßen bekannte Mensch des öffentlichen Lebens hat denn heute noch den Mut, in Würde zu altern? ;)
 
Alice Cooper - der hat übrigens morgen Geburtstag... :d
 
Linkin park war damals cool.. jetzt sind die wie die jonas brothers justin bieber und so :fresse:

Daheim mal die alteb children of bodom cd's rauskramen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ji
:lol:

side, was musst du dich vor meinen Post quetschen? schäm dich ^^
 
@BxD

wer, wer und wer? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sidewinder

Für seine :fresse: wurde immerhin ein Klavier geplündert. :fresse: Wenn das keine Kunst ist... NOT! :d
 
und zum Thema Musik

DAS ist Musik :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh