LTdW

moin ihr Äffchen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 Stunden :banana: 10 schaff ich nicht...
 
10 Stunden ! :d aber nur, weil ich heut spätschicht hab ._.
 
Spätschicht mit was? Hausaufgaben? :d

Moinsen
 
herrje, Heino hätte das Covern besser sein gelassen. Das klingt ja grauenhaft :rofl:
 
irgendwie schon. Ich zieh mir den Mist grad rein, spoty sei dank :d
 
ich wage sogar zu behaupten, dass es mit jedem Lied schlimmer wird :d
 
Ich will da nicht reinhören... :wall: Aber sein Sonne Cover muss cool sein. :fresse:
 
da hat man dir nen Floh ins Ohr gesetzt. ;) Ich finds grottig.
 
Zuletzt bearbeitet:
War besoffen.
Scheinbar hat er seit kurzem nen kleines problem mitm alkohol..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ja :d wohnung von denen ist gesperrt. So mit flatterband..
Und die staatsanwaltschaft ermittelt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
:lol: :lol: :bigok:

Ich brech' ab! :fresse:

Das wird lustig! :fresse:
 
aber eins muss man doch sagen. Die PR Maschine von Heino hat perfekt gearbeitet.
 
Haha, grad zwei Klassenkameraden in Halo 3 gezogen.. Was für noobs, ich spiel kaum Xbox :fresse2:
 
Das was ich von diesem Heino Album gehört habe, bewirkte bei mir nur einen :kotz: reiz.
Sorry aber das geht mal garnicht, ist ja noch schlimmer, wie teilweise die Originale.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh