LTdW

ALS die Originale :fresse:

aber stimmt schon. Da sieht man mal wieder, was gutes Marketing bewirkt. Das sich andere Bands beschwert haben, war wohl auch nur ein in die Welt gestreutes Gerücht, um Aufmerksamkeit zu erregen und das hat wohl hervorragend geklappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als wie ist immer richtig :p :fresse2:
 
korrekt heißt es natürlich:

Sorry aber das geht mal garnicht, ist ja noch schlimmer, als wie teilweise die Originale. :)
 
als wie wie als, um die Verwirrung komplett zu machen.

Genauso bescheuert find ich "desto mehr, desto usw..." dabei heißt es doch JE mehr, DESTO usw... Oder auch je mehr, je weniger. Genauso ein Mist.
 
Das Beste wo gibt!
 
ist auch so ein Fall :d
 
Aaaargh, total den Ohrwurm von Freitag und ich hab keinen Plan, wie das Lied heißt! :wall:
 
Na, wüten die Grammar N's wieder rum :d?
 
Zwo drei Risiko!
 
Ist ja auch egal. So grade mal wieder 50€ ärmer geworden. Akku fürs Notebook bestellt, Netzteil bekomm ich von einem Bekannten. So ist meine Frau nicht von der Aussenwelt abgeschnitten, wenn sie im Krankenhaus ist.

---------- Post added at 18:26 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

na Kuchen, dann pass fein auf :shot:

Der muss erstmal seine Hausaufgaben machen :fresse:
 
Bin anwesend. Auf 1gg1 aber kein Nerv, da hab ich besseres zu tun, müssten schon mehr sein ;)
 
Seht euch lieber Berlin Tag und Nacht an, da lernt ihr wenigstens was! :fresse:
 
Lieber sterb ich ..
 
Ich habe mir seit Ewigkeiten keine neuen Klamotten mehr gekauft und in meinen aktuellen fühle ich mich total unwohl. Ergo werde ich mal ein paar Hunderter nach und nach investieren und neue Sachen kaufen.
Welche Onlineshops könnt ihr außer Zalando empfehlen?
 
Frontlineshop soll gut sein.

Ich habe gerade einen Arbeiter gesehen, Sicherheitsschuhe, Warnweste und eine Gucci Hose. :shot:
 
Weshalb soll man als Arbeiter nicht auch Wert auf Kleidung legen :)

Sicherheitsschuhe und Warnweste sind ja meist Pflichtutensilien von dem her kann er daran ja nichts ändern.
 
Ja.

1. ZAHLUNG PER RECHNUNG
Sofern du in Deutschland wohnst, kannst du bei uns auch auf Rechnung kaufen (Bonität vorausgesetzt). Dafür fällt eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 3 Euro inkl. Mehrwertsteuer an. Wir weisen dich im Bestellprozess auch auf diese zusätzliche Gebühr hin. Der Kaufpreis wird bei Kauf auf Rechnung am Tag des Eingangs der Lieferung bei dir zur Zahlung fällig. Erfolgt die Zahlung nicht binnen 14 Tagen nach Fälligkeitseitritt, gerätst du in Verzug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh