LTdW

Jau, ich zieh als Arbeiter auch eine Gucci Hose an und mach die dreckig.
Wenn man das Geld dafür hat spricht nichts dagegen, ggf. sind es auch einfach die "alten" wo fürs Ausgehen etc. nicht mehr taugen, dann würde es ja keinen Unterschied machen.

Bei frontline und Co. kannst auch ohne Bedenken per CC oder Vorkasse bezahlen, lief bis jetzt immer gut und von Fällen wo es das Geld nicht wieder gab etc. habe ich auch noch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal überlegt, das es eventuell der Chef war, der die Baustelle besichtigt hat? Kein normaler Arbeiter, würde eine Gucci Hose bei der Arbeit anziehen.
 
Ich wollte ihn ja auch nicht anbieten ;) Ich frag mich immer wieder, wie so ein Päckchen (0,5l) für 4 Personen reichen soll :confused:
 
keine Ahnung, ich weiß nur das meine Frau immer gleich zwei macht, weil sie weiß das ich alleine anderthalb verputze und danach noch ihr den Rest klaue :fresse:
 
Ich wollte ihn ja auch nicht anbieten ;) Ich frag mich immer wieder, wie so ein Päckchen (0,5l) für 4 Personen reichen soll :confused:

für 4 magersüchtige reicht es bestimmt ne Woche :d

jaja ich weiß, darüber macht man keine Witze... bla ^^
 
@Bosti
Lass das ! Oder nicht ! Aber doch, lass es !




Ich kenn das, auf der Verpackung steht für 4 Personen und man selbst hat's schon weg. Da fühl ich mich immer so fettsackmäßig :shot:
 
Posty, deine Links klick ich nichmehr an :d
 
safe, so safe wie der Doktortitel vom Schwan? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh