LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jing jang jong, Jinesen sind net domm!
 
Der ist auch nicht da.
 
ess grad Apfel und laber mit Raphael im TS und gleich wird gebasht :fresse:
 
hallo hallo?
grad mit 3 chicks unterwegs gewesen xD

2012-03-16_22-32-44_768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat die linke da an der Hose? hat die etwa bis zum Klo nicht geschafft? :hmm:
 
kp was die linke da hat :d

alles gut michi?

ich geh ma pennen.
fotoshooting morgen in dortmund und dann aufn mercedes-treffen nach Monheim
 
Zuletzt bearbeitet:
grad noch mit einer am chatten, bin iwie noch nicht müde -.- handyladekabel vergessen und ich komme erst am so wieder nach hause... gnaar

€: hier ist n ninja unterwegs, 4 benutzer, aber nur 3 namen und kein gast o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wieder 5h mit Freundin telefoniert und noch ein Paket gepackt - Schluss für heute! :bigok:
 
Sagt mal reicht die Windows 7 Firewall plus Modem :x? Hänge hier gerade an einem Asbach Uralt Versatel Modem von 2k5, weil mir bei einer Spannungsspitze meine beiden Router (einer als Repeater) verreckt sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh