LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgähn Leuts
 
Guten Morgen!
 
Irgendwie doch ein gutes Gefühl, auf der Arbeit zu sein. Endlich ist die Winterpause rum und eigenes Geld. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Winterpause? Was machten Du? Auch im Zweiradgewerbe?
 
Nee, Schülerjob auf einem Kompostgewerbe. Ich trage halt ein, wenn Leute da waren und wieviel sie gebracht haben. Ist jeden Samstag, nichts weltbewegendes, aber trotzdem angenehmer (und besser bezahlt) als beispielsweise bei Burger King.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich reg mich über OVH auf.
 
Kann man irgendwo noch Adobe CS4 also Premiere und Co kaufen??
 
Tag

sitz hier fast nackig und trink Kaffee und hör Mukke :d

und gleich arbeiten :(:(
 
Kann man erst ab 18
 
Ah stimmt ja.

Scheiß Bayern...
 
Scheiß Bayern...

Da sachste wat!

Och mann, ich weiß gar nicht was ich mit dem Tag noch anfangen soll :(
Bin eigentlich total müde und würde am liebsten ins Bett, aber hier im Dorf ist ne lustige Party, so 70er, 80er, 90er und Partyhitsmäßig :d
In der Stadt ist aber in allen Kneipen richtig was los, und da sind auch die meisten anderen in meinem Alter heute, aber mitm Fahrrad da hin hab ich keine Lust und mitm Auto kann ich wieder nix trinken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mir grade ne Johnny Cash Platte aufgelegt. Hab mal den Schuppen entrümpelt und sämtliche Platten der Eltern ausgegraben. Die wollen jetzt alle gespielt werden :)
 
gegällt mir! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh