LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, das Rahmenprogramm will ich nicht wissen, wenn du die Treppe fliegst :fresse2:

btw. hab meine Signatur ein wenig perfektioniert, ihr werdet es schon rausfinden :P
 
hm ich bin mit meinen winterreifen schon 200km/h gefahren o_O
naja wie auch immer ich denk dieses wochenede kommen dann die sommerreifen drauf.

Wenn es kühl ist, ist es ja auch kein Problem. Wenn es aber schon +15°C sind, sollte man schnelle Geschwindigkeiten mit den Reifen meiden.
Bremsweg wird sehr lang, Abnutzung ist viel höher etc.
 
Hm ich weis nich ob ich mich freuen oder mich ärgern soll. Wollte das alte Autoradio von mir austauschen. Extra eins bestellt womit ich meinen CD-Wechsler weiter benutzen kann. Und was kommt heute? Das neue Modell der Serie natürlich OHNE Anschluss für den Wechsler...
 
Ich habe das erste mal seit langem wieder nachmittags gepennt, nachdem ich schon in der Schule war.
:fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wenn es kühl ist, ist es ja auch kein Problem. Wenn es aber schon +15°C sind, sollte man schnelle Geschwindigkeiten mit den Reifen meiden.
Bremsweg wird sehr lang, Abnutzung ist viel höher etc.

Ja, da hatte es ca 2 Grad...
Ausserdem bin ich auch keine 100km lang 200 gefahren sondern nur mal so 10 kilometer oder so, macht halt einfach spass :d
nächste woche werden die sommerreifen drauf gezogen!
 
meine würde mir eine klatschen und fragen ob ich bescheuert bin :d

Ihre hand hat schon gezuckt :fresse:

eigentlich wollte ich vom sparbuch nichts nehmen.. hab lieber was auf der hohen kante wenn ich hier mal ausziehe..
aber so wie es momentan ausschaut..
wollen meine eltern sich ne neue eigentumswohnung oder haus kaufen und ich bekomm die aktuelle als "erbe" schonmal ausgezahlt.

dann hab ich + 20.000€ aufm Sparbuch einfach so xD
so ganz genau weiß ich das nicht.. wird immer was draufgezahlt und ich schau einfach nicht nach.. nachher komm ich noch auf dumme gedanken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es lieber, du bist doch noch jung und brauchst eigentlich gar keine zweites (Spaß?-)Auto, oder? ;)
Klar ist das schön, aber später bist du wahrscheinlich froh noch ein bisschen Kohle zu haben, und lange genug Zeit für son Auto haste ja auch noch.
 
Jupp, vom putzen. Morgen gehts ja weiter. XD

Ich überlege mir auch, anstatt einem Benz mir einen Japaner zu holen, da muss ich aber noch mehr sparen. :fresse2:
 
muss erstmal den Evo 5 mal probe fahren.. dann seh ich weiter xD
gut dass ich den WRX STi heut nit gefahren bin... nachher hätte ich da noch was unterschrieben..
der Zustand war jetzt nit so berauschend für nen Wagen von 2005.
Da steht mein Alfamat, abgesehen von der Beule noch besser da und mein kleiner sit von 2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geahnt, mein Scyte Mugen passt auch mit dem Retantion Kit net aufs Board.... Muss ich erstmal mal den Boxed Kühler nehmen.
 
Schalallalalala...

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

Haaaaallloooooo...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh