LTdW

also ich geh wohl arbeiten, wieso? :d

kann das dingen nicht sehen.. muss mich einloggen und so..

haste skype oder ICQ ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im MX5 will ich mehr leistung haben..
gefällt mir wohl der mixxer, aber die 115ps sind jetzt nicht sooo der bringer ^^
 
Mixxer weg. TVR her. :d


Ganz im Ernst, wenn LHD nicht nur in homöopathischen Dosen verfügbar wären (RHD fällt für mich aus) wäre das schon ne geile Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ne.. der innenraum gefällt mir überhaupt nicht vom dem Touring :d vorallem die Kopfstützen in verbindung mit den M3 sitzen ^^

mitm RHD hab ich kein Problem, aber kein TVR :d
 
Naja ich geh mich im Bett herumdrehen... Der Herr darf sich die Tage mal melden un mir sagen wann der Mixxer die Reise antreten kann und was alles gemacht werden soll ;)
 
moinsen, ihr Autofreaks ;)
 
nö, das klick ich nicht an :p
 
Ich fahre jetzt in die Stadt ein paar Apple Produkte anschauen.
 
Mach ich nachher auch bei Rewe. :)
 
die Äpfel sehen doch alle gleich aus :p
 
Ich geh heute glaub ich Auto waschen... Oder nää, ich geh Montag, da wird es nicht so voll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh