LTdW

Hab ich schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Frage finde ich auch ok. Man kann ja nicht alles wissen, ich selbst bin bei meinem Handy auch noch oft genug am Rätseln.
Aber an so Vögel gerät man leider immer wieder.
 
Hagen, jede Wette, wenn er vor dir stehen würde, würde er sich sowas nie wagen. Großes Maul in der Anonymität aber sonst kneift er sofort den Schwanz ein.
 
Bei Jonas kann man es noch entschuldigen, ist halt die Jugend. Aber der Typ scheint ja etwas älter zu sein.
Ich begreif eh nicht, wieso sich manche Leute im Netz so verstellen. Was hat man davon? Wenn man sich dann mal über den Weg läuft, fliegt man eh auf ;)
 
Bei Jonas kann man es noch entschuldigen, ist halt die Jugend. Aber der Typ scheint ja etwas älter zu sein.
Ich begreif eh nicht, wieso sich manche Leute im Netz so verstellen. Was hat man davon? Wenn man sich dann mal über den Weg läuft, fliegt man eh auf ;)

Das ist so, ja. Aber Jonas leistet sich hier auch genügend Dinger ... grade die "Jugend" sollte echt aufpassen. Für Deutschlands Jugend deren Zukunft (wtf?! :d) sehe ich schwarz.
 
Mal ehrlich, waren wir anders? Wir hatten doch auch großes Maul. Jonas ist allerdings noch einer von denen, die sich auch noch zurück nehmen und sich auch benehmen können.
 
Ich hatte nie ein großes Mail, bzw sage nur Dinge über Menschen, die ich ihnen auch ins Gesicht sagen würde ,)
 
Wieso dauert es so lange bis der Beitrag gelöscht wird?
 
Eeeey wär dabei wenn es nicht grade wieder schneit :d Wie bekommen wir die Kiste hier her? :d Lässte den nun lackieren oder soll ich das so machn?

Ich geb dir ne dose farbe mit :d
Ich lass den wagen bei dir stehen und mitm sozialschlauch wieder heim

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Weils vermutlich noch kein Moderator aus dem Sub begutachtet hat - die Meldungen sind auf jeden Fall eingegangen.
 
Alternativ kann ich das Wägelchen auch in MS abholen... bis zum Hauptbahnhof hab ich ja immer noch mein Semesterticket :d
 
Das sind so Typen, die im Real Life nicht die Eier haben, jemanden sowas ins Gesicht zu sagen. Oder die, die der Mann im Haus sind und tun, was die Frau sagt :fresse:

oder noch bei Mutti wohnen und die alles für ihn entscheidet :shot:
 
haha side. Überleg grad, ob ich deinen Beitrag melden soll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich paar dosen farbe besorgen.
Wenn das wetter mitte nächster woche gut ist.. kannst den mitnehmen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh