LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War klar das du darauf stehst :fresse:
 
Von der Magengrube aus, durch den Hals aus dem Mund? Ich finde, das was er da rausgeworfen hat, ist ein Verbrechen. Teilweise schlimmer wie die Originale.
 
side hat Alsheimer :shot:
 
Heino geht doch nur wenn man schon selbst einen Pegel von 2 Promille hat... Aber das hat Volksmusik doch so an sich. :d
 
Also ob deine Kiste nur am Spiegel Rost hätte, ha! Das ist ein E36 verdammt, da gehört Rost zur Serienausstattung. :d

*e* Oder geh's am Ende um den Mixer ....
 
seitenspiegel...
an einer Stelle haben wir ne Rostblase gefunden... runter damit, richten und mit Lack provisorisch versiegeln und natürlich dokumentieren.

Stell das Teil mal auf ne Bühne und guck dir alles mal genau von unten an. Schweller vor allem :d

Einen Kumpel hat letztens der Schlag getroffen als er seine Kiste TÜV-fertig machen wollte. Hat sich dann noch ein paar Wochen hinausgezögert wegen Schweißarbeiten :fresse:
 
normal wasch ich den Firmenhocker alle zwei Wochen aber derzeit lass ich es auch lieber. Auch wenn das bedeutet, daß man kaum noch erkennt, das die Karre eigentlich weiß ist :fresse:
Vorrige Woche wollte ich einfach nur das Salz vom Auto haben. Die Scheiben waren ja dadurch total verschmiert.
 
Jupp, werde morgen wohl auch einfach nur das Auto vom Salz befreien, zumindest oberflächlich. Und die Scheiben werde ich auch mal wieder saubermachen, Wasser perlt kaum noch ab...
 
In Essen an der Bochumer Landstraße hatten die an der Star Tanke eine Aktion, jede Wäsche für 7€. Hab natürlich gleich das komplette Luxusprogramm genommen. Kostet ja normalerweise gut 30€ :fresse:
 
@VF
Das ist ne Firmenkarre, wir müssen waschen und da mach ich mir nicht die Mühe einer Handwäsche.
BxD,
Moosgrün und weich? :fresse:
 
Ne, lass ich Ende März machen - dann soll der Heini nämlich gleich frische Reifen aufziehen und die Dinger druffstecken. Bin noch am überlegen ob ich ihn davor oder danach zum Schönmach-Futzi geb'...
 
also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter machen soll..
eigentlich hätte ich jetzt doch lieber Alpina Felgen :d

und ob der MX5 bleibt oder nicht.. weiß ich auch nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh