LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, is noch dunkel :d
 
Ich weis garnich was ihr alle so am Zocken findet :d ich hab ne ganze Zeitlang ma Team Fortress 2 "gezockt" aber auch nich wirklich soo lange...sons halt meist wenn nen neuer COD teil rauskam den durchgezockt und dann war wieder ruhe :d Könnte mich echt nicht Tage/Stundenlang vorn Rechner knallen :fresse:
 
Siehste, ich wiederum versteh net, was viele an z.b. Sport finden. Manche mögen dies, manche mögen das, is halt so :)
 
Du also bei "Sport" kommts echt drauf an was... Mir würde glaub ich grade spontan auch nix einfallen wo ich absolut Bock drauf hätte...aber du musst zugeben etwas für den Körper oder die Gesundheit zu tun ist SINNVOLLER als zocken... Jetz mal ganz von Interessen abgesehn...

Aber ich geh ins Bett... Hatte mir vorgenommen heute früher schlafen zu gehen und so manch anderes...alles nich eingehalten...

Nacht :wink:
 
Habs grade im Keks-Fred schon geschrieben, dass der Schwepunkt anders liegt (Horror --> Action) :fresse:
Ja, genau das nervt total. Zumal sich Isaac ja immer noch so bewegt wie in Teil 1 und 2! Ist einfach für die breite Masse gemacht jetzt. Mal gucken, ob ich es noch durchspiele oder wieder verkaufe. Story ist auch extrem mager, hatte ich mir mehr erhofft auch wenn Dead Space noch nie eine Riesenstory hatte.
 
Indem ich die PS3 Version verkaufe?
 
Du also bei "Sport" kommts echt drauf an was... Mir würde glaub ich grade spontan auch nix einfallen wo ich absolut Bock drauf hätte...aber du musst zugeben etwas für den Körper oder die Gesundheit zu tun ist SINNVOLLER als zocken... Jetz mal ganz von Interessen abgesehn...

Das einzige in der Richtung, was mir gefällt (dafür könnt ichs aber jeden Tag machen) sind Tauchen und Ski fahren (den Berg runter, skaten kann ich net :fresse:). Tauchen geht aber gescheit nur im Urlaub, z.b. Kreta is da echt wunderschön. Ski fahren, naja die Berge sind vor der Haustür, aber Schnee gibts nur im Winter.

Abend Tobi und BxD :wink:
 
Ich die Ziege und den Skifahrer mit der Posaune :d
 
Ja :d

Ich glaube ich mache durch, Resturlaub ftw.
 
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie sollte ich morgen "aufstehfähig" sein, falls es klingelt... :hmm:

€d1t
Grade diesen süßen Hooligan gefunden :d
Anhang anzeigen 224529
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ich kann den "Hype" den manche Leute teilweise deswegen betreiben auch nicht nachvollziehen, also keine Sorge, du bist nicht allein :)
 
jup, dazu noch die Kommerzialisierung, wo jeder Sender meint, dich daran erinnern zu müssen :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh