LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns die Wahrheit ist! :p
 
Muss noch bis 16 Uhr arbeiten.
 
Das will ich sehn :shot: :lol:
 
sei du mal fein leise :lol:
 
War ich gestern Nacht, trifft man immer wieder interessante Leute. :fresse:
 
jetzt sind es schon über 700 Verletzte beim Alienangriff. Mal sehen, wann die ersten davon sterben.
 
Dashcam falls mir jemand in die karre fährt und ich der Versicherung sagen kann der wars :d und natürlich für die driving in russia Videos auf YouTube :fresse:
 
rrrrrrrrröchtöööööög dient nämlich als Beweismittel :fresse: soweit sind die schon :fresse:
 
Sagtmal... Jemand ne grooobe Ahnung was die Pc teile ca wert sind?

AMD Phenom II X4 810, 4x 2.60GHz
Scythe Shuriken Rev.B
MSI 880GMA-E45
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U
HIS Radeon HD 5770
OCZ ModXStream Pro 400W ATX 2.2
Samsung SH-S223Q DVD-Brenner


Sonst noch nen Blu-Ray-Laufwerk und ne neue 250GB Samsung Platte um welche es sich da genau handelt kann ich dann noch nachgucken.

Problem ist einfach zu vielem gibts keine aktuellen Preise... Eigentlich nur zum Ram und zum Kühler...
 
Sagtmal... Jemand ne grooobe Ahnung was die Pc teile ca wert sind?

AMD Phenom II X4 810, 4x 2.60GHz
Scythe Shuriken Rev.B
MSI 880GMA-E45
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U
HIS Radeon HD 5770
OCZ ModXStream Pro 400W ATX 2.2
Samsung SH-S223Q DVD-Brenner


Sonst noch nen Blu-Ray-Laufwerk und ne neue 250GB Samsung Platte um welche es sich da genau handelt kann ich dann noch nachgucken.

Problem ist einfach zu vielem gibts keine aktuellen Preise... Eigentlich nur zum Ram und zum Kühler...

10 Cent? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh