LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns läuft sowas nicht auf dem Campus rum... :hmm:
 
Phil
weißt du das? Du bist doch höchstens in der Mensa ^^
 
2013-02-14 20.28.23.jpg
:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M0wl! :fresse:

Wahrscheinich ist das der Teil Nörts, der immer daheim bleibt, nie weg geht und dann nur zu den Prüfungen kommt...
 
Gleich einen Kirsch-Schoko-Chilli Joghurt testen.
Wenn der nicht schmecken sollte, ess ich auch nen Eis :d
Oder es sind die Nörts, die ständig Feiern, nur Quark futtern und immer vepennen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, dass "Ich will ein Eis" und "Blas mir einen" bzw. "ich will einen Blowjob" auf polnische das gleiche heißt? :d
 
uuuh :fresse:

Bei mir gibts gleich Magerquark. :p :fresse2:
 
Raffi,
also sollte man in einem schwulen Eiskaffee in Breslau, kein Eis bestellen? Versteh ich das richtig? Danke für den Tip, wollte nämlich nochmal in die Heimatstadt meines Vaters :fresse:
 
Ich war vor 2 Wochen das letzte Mal. ;) Warum soll ich in der vorlesungsfreien Zeit in die Uni? :hmm:
 
MAX = max. Zucker? :p
 
vf, eher nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh