LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matti nimm dir fürs nächste mal nen Sinnvollen Beitrag vor ;)

Zwieback: Jaaaaa aber ich dachte ja auch eher das vllt jemand ma fix ne Ahnung hat ohne große Umstände...
 
Jap ^^ macht in D auch Sinn als Backbox bzw. als Beweis in unschlüssigen Situationen.
Muss halt die festplatte ausfallen, falls man sich damit selbst belasten würde ;)
 
Quatsch, das waren die Poleron-Torpedos einer Borg-Sphäre die sich im Jahr und dem Kontinent geirrt hat :fresse2:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
das war nur der Ball von Ramos, der ist zur Erde zurück gekehrt ^^
 
Matti nimm dir fürs nächste mal nen Sinnvollen Beitrag vor ;)

Zwieback: Jaaaaa aber ich dachte ja auch eher das vllt jemand ma fix ne Ahnung hat ohne große Umstände...

okai, 11 Cent :fresse:
 
Moinsen :wink:
Meine Fresse, hat der Sohn vom Kollegen, Schwein gehabt. War heute bei denen, ein paar milimeter weiter und die Pulsader wäre durch gewesen.
Alles nur weil so ein besoffenes Arschloch meinte, ihn schubsen zu müssen.
 
Bämm, fertig mit pumpen. Am Wochenende nur noch joggeh gehen. :)

Ganz schön schwerer Brocken dieses TM 1

Wenn man es begriffen hat gehts. Ist ja immer das gleiche. Bei TM2 kommen aber auch noch ein paar miese Sachen... :p
 
Na toll Hagen, jetzt hab ich mir 10min lang das Video angeschaut. In der Zeit hätte ich locker lernen können!

@Nameless wenn man es begriffen hat! Nur kommen dann noch weitere fümpfmijonen Dinge hinzu, die man auch noch begreifen muss :fresse:
 
Vor allem bei unserer Vorlesung könnte ich immer ausrasten... Phi, Phi Strich, Phi Strich Strich, Phi Dach, Phi Sternchen, Phi Herzchen, wtf? :wall: Der Typ spricht ne andere Sprache...
 
Geht nicht, die Aufzeichnungen der Vorlesungen gibts nur online und ich habe die Übungsblätter nicht ausgedruckt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh