LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20199141 schrieb:
wie heute nichts mit saufen?

Muss jetzt mit feiern gehen. Trink aber nur 2-3 Bier weil ich noch sau viel lernen muss. Da kommt ein Kater nicht so gut... :wall:
 
wers glaubt...

du bist doch nachher wieder so dicht, dass du mich auf Handy anrufst und deine Liebesgeständnisse zu mir erzählst :d
 
Phil lernt die Reaktion des Bieres auf den eigenen Körper... und hält dann stockbesoffen einen Vortrag :d

sim net dir, sondern deinem Vater ^^
 
Tee ist gut mach ich mir gleich auch wad
wo sind denn alle hin? haben plötzlich Angst wegen den paar Gesteinsbrocken, tze
 
ich denke ja nur an die Fahrt nach Dortmund zu ACTA letztes Jahr ^^

ich hab auch fast jedes Mal Unfall, wenn ich fahre (liegt aber nicht an mir, ich bin ein perfekter Fahrer)
 
(liegt aber nicht an mir, ich bin ein perfekter Fahrer)
Sprach er und fuhr in den Gegenverkehr :fresse: Wenn du jedesmal fast einen Unfall hast, muss es nicht zwingend an den anderen liegen. Auch wenn wirklich viele Idioten im Verkehr unterwegs sind ;)
Raffi,
lieber one Scotch, one Bourbon, one Beer von ihm ;)
 
was motzt du schon wieder, Raphaello :P

edit: nein ich bin ein sehr guter Fahrer, wirklüch :)
 
Wo hatten wir letztes Jahr denn fast einen Unfall? :d

---------- Post added at 00:13 ---------- Previous post was at 00:12 ----------

Haha, kannst du dich noch an den Mercedes vor uns vor der Autobahnauffahrt an der Ampel erinnern? :lol:
 
letztes Jahr, als wir von Essen nach Hause fuhren und du mit deinem Minihüpchen? :)
 
echt? hab ich gar nicht mitgekriegt ^^naja das Gras waren auch ganz akzeptabel
 
war ich dabei?
Klar war ich dabei!

wo hatten wir denn bitte beinahe einen Unfall?
als ich während der Fahrt meine Tür aufgemacht habe und der Wind dein Baguette zur Seite gedrückt hat?
 
ne ne ich saß ja hinten wie ein König mit ausgebreiteten Beinen und so, rechte Hand ausm Fenster und so *Peaaaace* und die beiden haben da vorne irgendwas gemacht ^^
 
:bigok:
Du weißt es doch nur nicht mehr.
Das Pferd hat heute morgen noch gelebt und jetzt rauchst du es in der Pfeife. :fresse2:

Ich weiß was es aufem nexten Trailerpark Konzert gibt Lasagne aus Norddeutschland. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh