LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm war ne ganz normale 0,33 Liter Pulle mein ich :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist aber nicht normal, die ist klein. :p Normal ist 0,5.
 
Du scheiß Alkoholiker! Das werd ich deinem Vater erstmal bei Izehkuh erzählen! :p
 
Gibt sogar 4,5l Flaschen. ;) Hab ich zumindest mal in Spanien gesehen. Wollte mir eine kaufen aber hab im Suff meine PIN vergessen und hatte kein Geld mehr. :heul: :fresse:

Gibts hier aber auch im EDEKA. :)
 
Kann auch sein, dass es sogar 4,5L waren. Hat 88€ gekostet, das erscheint mir für nur 3L etwas viel :fresse:
 
Kommt hin. In Spanien waren es glaube ich 70€ oder ein kleines bisschen mehr.
 
sim wird von nem Kölsch schon besoffen? :d
 
war es ein Steiner?
 
wer soviel Zucker intus hat, der kann doch nimmer klar denken :shot:

Stein ein es war er einer :lol:

Ich geh pennen, Nacht
 
lieber War Steiner als Thor Steiner? :shot:
 
21?

Fahren kannst doch auch jetzt schon alles, kannst halt nur nicht in die Versicherung mitaufgenommen werden xD
Aber den Porsche von deinem Dad kannst auch jetzt schon fahren.
 
Ah ok ja da ist die Regelung wieder ander -_-
Wollte den Schein eigentlich auch machen und einfach liegen lassen, aber dafür ist es mittlerweile zu spät ^^
 
hab den schein zum glück noch rechtzeitig gemacht.. sodass ich keine extra Prüfung ablegen muss, um die großen Maschinen zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh