LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute viel hin bekommen :d oder auch nicht muss nur noch die 100Formeln oder so auswendig lernen -_-
 
Bei mir gehts jetzt erst wieder richtig los mit EMF. :wall:
 
GeDV, TM 1, TdF, NaWi 1 und Mathe 1. Genau in dieser Reihenfolge.
GeDV wird kein großes Problem, bei TM würde ich mit biegen und brechen 40% schaffen und den Rest hab ich mir noch nicht angeschaut :fresse:
 
Ich wär mit 4,0 vollkommen zufrieden, aber das ist wirklich nur im aller besten Fall der Fälle drin :fresse:
 
Gibts bei dir Diplom? Dann reicht wirklich immer 4,0. So ist es bei uns. :d
 
auf Er Tee Äl auch :d
 
Soweit ich weiß, muss man bei uns auch nur bestehen. Dann ist man zumindest zum Master zugelassen :fresse:
 
Gleich ist mein Tee fertig, dann lern ich wieder... :(

Soweit ich weiß, muss man bei uns auch nur bestehen. Dann ist man zumindest zum Master zugelassen :fresse:

Ja, aber beim Bachelor wollen ja manche nen guten Abschluss haben. Ich beim Diplom auch, aber im Grundstudium gilt 4 gewinnt. :fresse:
 
Und, was geht hier so ;)
 
Lernen!

Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?
 
Wirklich ein ganzes geschafft? :hmm:
 
0,33er oder 0,5er? Sauf nicht so viel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh