LTdW

wie sich die Leute aufregen, wenn sich ne Bestellung mal bisserl zieht :stupid:

Kenn ich von mir. Ich bestell nur online, weil es so weniger kostet als im Fachhandel, der es zu 80% ohnehin nachbestellen muss. Aber warten mag ich deswegen trotzdem nicht :fresse: Am besten ist alles direkt gestern angekommen. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, genau. Am besten wissen die im Voraus, dass ich bestelle und schicken es 2 Tage vorher los. XD
 
Auf nach Jeanslaken lecker essen :drool:
 
Bämm, 13,22km gelaufen, jetzt kann ich erstmal fressen was ich will. :fresse2:
 
Jaja, ich mach Diät und mein Defizit liegt gerade bei knapp über 2000kcal. :shot:
 
ein Bier am Tag weniger Diät? ^^
 
Nää, ich trinke nur Bier wenn ich feiern gehe oder wir Fußball sehen. Feiern war ich gestern und da gabs 2 kleine Becks. Heute gibts nur noch Wasser und Tee. :)
 
Ne, verursacht nur Harndrang.
Wenn schon besoffen dann schnell und gut bitte
 
Satt schon, aber blau wird man von Bier nicht. ;)
 
Na super, ich hab heute etwa 7h gelernt, aber bin gefühlt kein Stück weitergekommen :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh