LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch. Man ist noch müder als vorher. Wieso das allerdings erstrebenswert sein sollte...
 
? Doch :) eine Stunde reicht mir um einigermaßen auf den Beinen zu sein.
Sonst bin ich nämlich heute Mittag müde, aber da sollte ich schon auf die nexte Prüfung lernen. (sonst würde ich klar wach bleiben)

@herhanness
Nein bei einer Stunde komme ich nicht in den Tiefschlaf, wäre bei 2 oder 3 Stunden anders, da wird man dann ausem Schlaf gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich eher die eine Stunde noch wachbleiben, ohne Schlaf wäre ich da weitaus fitter :fresse2:
 
Ich mach durch. Müsste 5:30 aufstehen, hab 7:30 Prüfung und schlafe danach erstmal ein bisschen.
 
:haha:

Nicht so schlimm.
 
Bisschen Hafti hören, gleich mal waschen, Zähne putzen und dann weiter lernen. :)

Und bei dir?
 
Willst du für mich EMF lernen? :)
 
ET2 - Elektrische und magnetische Felder

Was ist ISVS?
 
Nee, muss nicht sein. Ich bleib bei meinem Mist. :fresse:
 
Mal im Ernst. Elektrische und magnetische Felder klingt doch total öde, meins ist da viel spannender :p
Was macht ihr da denn? TEM usw., Hohlleiter usw.? Kondensatoren berechnen und Integrieren üben? :fresse:

Hatte im 3. Semester auch ne Klausur in der Art. Da mussten wir allen Ernstes einen Radialkondensator mit 5 Lagen (oder mehr) und ebensovielen verschiedenen Materialien berechnen. Und einige Kaspereien mehr. Nicht schwer, aber um das Verständnis zu zeigen, hätten auch zwei gereicht :wall:
 
hm.. ich glaub..ich sollte auch studieren..
kumpels haben immer so viel freizeit :fresse:
"Prüfungen? ach.. ich mach halt paar Semester mehr" :fresse2:
 
An unserer Fakultät braucht der Durchschnitt 12,5 Semester.

Mal im Ernst. Elektrische und magnetische Felder klingt doch total öde, meins ist da viel spannender :p
Was macht ihr da denn? TEM usw., Hohlleiter usw.? Kondensatoren berechnen und Integrieren üben? :fresse:

Wir integrieren! Einfach alles was man integrieren kann! Ist total langweilig...
 
10 Semester, Diplom natürlich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh