LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das letzte Mal, dass ich CM hatte war glaube ich CM7. Bei CM9 bin ich mir nicht sicher, glaube da hatte ich AOKP. Jetzt sind wir ja schon bei CM10.1.
 
CM7 war - zumindest auf dem Galaxy SII - eine Katastrophe! War nichtmal ansatzweise so schnell wie Stock 2.3! CM9 war ganz okay, lief aber auch nicht besonders flüssig, CM10 hat die Batterie sehr schnell leer gesaugt...
 
Naja, einfach mal testen. Hab mir gestern erstmal neue Icons und ein neues Wetter Widget gesucht.

Aläx, gibt auch ein Lied, dass so heißt. :) Und es ist nicht von Hafti...
 
öhm ab der 5. Klasse 2. HJ bis zur 9. Klasse einschl. hab ich die gehasst, das stimmt
aber als ich sitzen geblieben bin und in eine neue Klasse kam, habe ich die beiden Jahre wirklich gemocht und die Zeit dort genossen, weil ich gerecht behandelt wurde
 
ich sag ja ab der 5. Klasse bis zur 9. wurde ich "falsch" behandelt, das hab ich erst richtig gemerkt als ich in eine neue Klasse kam und plötzlich die Lehrer viel besser mit mir umgingen (war natürlich nicht der einzige)

jetzt im nach hinein darüber zu urteilen ist natürlich super schlau und sinnvoll ;)
 
Ich hatte anfangs CM 10.1 mit faux Kernel und bin nun bei PA mit stock PA Kernel gelandet.
Die Akkulaufzeit von Faux ist nicht besser, dafür die Farben unter PA umso mehr :bigok:
 
In den Einstellungen aktiviert, aber bei den einzelnen Apps deaktiviert bzw. auf manuell aktualisieren eingestellt.
 
Keine Ahnung. Ich hab PA wirklich nur wegen den Farben installiert. Und weil die Devs bei PA deutlich cooler sind als bei CM.
 
Meine Eltern haben manchmal echt einen ab -.-
 
Irgendwie gibt es diesen Frühling viel zu viele gute Konzert/ Festivals :d
Zeitlich ginge ja das meiste xD aber das geht alles so auf den Geldbeutel, glaube das was ich jetzt im März verdiene wird nicht reichen.
Asher Roth, Lil Wayne, Openin mit Cro, SAM etc., Max Herre, Irie Revolte, Furasoul, Eastern Rave und viele kleinere.
Time Warp wäre auch noch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh