LTdW

Ich hoffe mal man braucht nur 30%, das könnte man schon fast mit Biot-Savart schaffen. :fresse: Wenn ich nicht bestehe, dann darf ich kein ET2 Praktikum machen... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal man braucht nur 30%, das könnte man schon fast mit Biot-Savart schaffen. :fresse: Wenn ich nicht bestehe, dann darf ich kein ET2 Praktikum machen... :wall:

Ach komm. Du brauchst doch bloß die drei Maxwellgleichungen und einfachste Kenntnisse der Integration. Daraus kannst du dir alles herleiten, ist doch alles easy :fresse2:
 
Ich will aber nichts herleiten oder integrieren! :motz: :fresse:
 
War auch nicht so ganz ernst gemeint. Unser Prof war bloß der Meinung, dass dies so simpel möglich sei.
Den will ich sehen, der das mal eben so in einer Klausur macht.
 
Ja, unser Physik Typ meint auch bei den schwierigsten Aufgaben, dass man die einfach so lösen kann. Nur mal kurz ansehen und fertig. :stupid:
 
Toll gemacht :fresse2:

Wenn du schon uralte Folgen schaust, dann schau sie auch vorher zuende :shot:

Oder stirbt der tatsächlich mal? oO
 
2 Prüfungen geschafft und verstanden. :)

Jetzt wieder ne Pause und dann weiter lernen. :fresse:
 
ET2 - Elektrische und magnetische Felder

Was ist ISVS?

willst bei Ghost Hunters anfangen? :lol:

schau eben auf die Uhr.. um 4, kannst noch bissi pennen. Schau wieder auf die Uhr, um 6. Mist, musst aufstehn :(

Moin
 
Du hast ein Leben, ich will auch so lange schlafen...
 
kann ich was dafür, wenn du so spät pennen gehst? :d
 
dann sitzt VF nur noch mitm Ständer im Unterricht? :fresse:

erstma nen Cappu
 
Morgen!
Heute ist der erste vorlesungsfreie Tag und morgen die erste Klausur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Freitag Mathe, dann bin ich fertig :wall:

EMF ging eigentlich, mal hoffen, dass ich bestanden habe
 
ja, wir wollen auch ne Vorlage :lol:
 
Scheiße, irgendwas im rechten Knie kaputt. :wall:
 
Ich überlege, ob ich von AOSP zu CM wechsel. PA finde ich aber auch interessant. :)
 
Bei mir isses das linke Handgelenk, kp was da los ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh