LTdW

@Marti,
für die Stadt reichen die 50ccm der S51 schon aus ;)

Joa na klar :-)

Damals musste ich doch aber was gegen die "reiche" 125ccm Fraktion tun :fresse2:

@Rest: joa der Schnee is toll - und ich Eierkopf darf nachher wieder nach Erfurt, Zwickau und Karl-Marx-Stadt eiern :wall:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie pflegte mein alter englisch Lehrer zu sagen: Glück brauchen nur die, die nicht gelernt haben.
Daher viel Erfolg ;)
 
Dann wünschst du mir den Untergang :fresse:
Scheint aber als würde ich hart zu spät kommen :shot:
aruzehaz.jpg
 
Carton kommt aus Heidelberg :bigok:

Verspätungen bei der Bahn sind normal, daher fährt man zu Prüfungen auch mit dem Auto oder lässt sich fahren.
 
Alter habt ihr in Heidelberg nen schönen Bahnhof :d unserer in Stuttgart ist als solcher nicht zu erkennen :d

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

Ich sag dann auch mal Hallo :)
 
Nein Frankfurt :p
Die S-Bahn habe ich knapp verpasst und die VIAS fährt zu spät.
Wünscht mir, dass ich im IC nicht kontrolliert werde, sonst kostet es mich 11€ :fresse:
 
Ach was Stuttgart ist doch ok :) aber in einigen Jahren kommt ja S21 :banana: dann haben wir eh den schönsten.

Knapp daneben, egal sitze in die erste Klasse da wenn schon den schon. Die 11€ müssen sich ja lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Klasse würde mich mehr kosten, die 11€ sind ja nicht dafür, dass ich schwarz fahre, sondern für das Ticket :p
 
Man kann in Fernzügen Tickets im Zug kaufen. Aber Profis fahren IC ohne zu zahlen und kommen noch pünktlich zur Klausur
 
Dann wünschst du mir den Untergang :fresse:
Scheint aber als würde ich hart zu spät kommen :shot:
aruzehaz.jpg

hast du die Leute auch alle gefragt, ob die auf dein Bild und im Internet veröffentlicht werden wollen? :lol:

Und es schnoit noch immer :(
 
Nein Frankfurt :p
Die S-Bahn habe ich knapp verpasst und die VIAS fährt zu spät.
Wünscht mir, dass ich im IC nicht kontrolliert werde, sonst kostet es mich 11€ :fresse:

hm, wo bekommt man die Telefonnummer von dem Verein her? :shot:
 
Matti man sieht doch keine Augen (haben alle geschlossen) :d und mehr muss glaube ich gar nicht zensiert werden.
 
Du hast mich gerade auf ne Idee gebracht...

Ich glaube nach der letzten Vorlesung gehts zu KFC und ich hol mir nen Eimer Hot Wings. :drool: :love:
 
Aaaaargh, da will ich von Aläx 2 Poster kaufen und so ein dummer Spast überbietet mich immer wieder. :motz:
 
manche Menschen sind schon lustig :fresse:

seit es das mit Amazon bekannt ist, gefällt manchen die Amazon-Seite bei Facebook nicht mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh