LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du intolerantes ........ :fresse:

is nur Spass, jedem seine Meinung!
 
siM•Luxx;20218611 schrieb:
das ist okay dir verzeihe ich das aber anderen, die täglich bei Amazon kaufen und heimlich bei LIDL oder Aldi Billig-Lasagne kaufen und dann shitstormen, verzeihe ich nicht

Shitstormen kann ich auch nicht, hab ja kein Facebook. Aber wenn ich schon davon schreibe, was ich nicht habe, darf ich ebay auch nicht vergessen. :d
Aber bei Aldi und Lidl kauf ich mir auch ab und an mal eine superbillige Pferdefleisch Lasagne. Mir ist allerdings egal ob da ein Gaul drinn ist, ich mag Pferdefleisch. :d
 
Ne wir sollten allgemein wieder nach Farbe, Religion, Herkunft und Kontstand sortieren. Jeder bekommt seine Farbe und darf aus dieser Kaste nicht mehr raus ...
 
öhm als ich das letzte mal dort bestellt habe eigentlich direkt nach der Registrierung der Zahlung (bezahlt mit Paypal)
 
Wird eigentlich spätestens am nächsten Tag verschickt.
 
Haben wir im elektro Thread schon festgestellt xD sind aber die Peise für die die Karten weggehen.
Pro Karte 900- über 2000€ :)

Wenn man sich anschaut was SuperBowl, WM oder EM Karten nach dem Ausverkauf kosten, sind das die Preise die man hinlegen muss.
 
Paar neue Print Shirts und 1/2 Hemden, an WE komme ich eben nach Hause, dann kann ich das Zeug gleich mitnehmen.
 
Nabend :wink:

Hab heute vom zweiten Unternehmen eine Zusage fürs duale Studium bekommen :banana: Jetzt noch das Gespräch mit der Geschäftsführung beim 3. abwarten und dann hab ich die Qual der Wahl :fresse:

So viel positive Rückmeldung hab ich gar nicht erwartet, bei meinen Noten :d
 
Ich will auch shoppen. :(
 
:d Kreditkarte raus und ab geht das shoppen.
Über die Bezahlung kannst dir dann danach Gedanken machen.
 
Ich bräuchte auch paar neue T-Shirts und Hemden fürn Frühling / Sommer...

Aber viel dringender brauch ich neue Schuhe!
 
Hey !
Wie gehts :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh