LTdW

Den müsste ich sogar noch auf der Platte liegen haben. Mal schauen, am Samstag vllt. wenn ich bei meiner Frau im Krankenhaus war ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen will doch auf die neuen warten oder nicht?

Hat hier jemand das 11" Air?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte nen schwarzen SR50 mit 110ccm big bore, 5 (später 6) Gang und Pvl Zündung :fresse2:

Musste in die Plastikabdeckung über dem Motor schlitze machen weil der sonst im Sommer dauernd überhitzte :lol:

Wenn man sich vom Lehrlingsgeld keine 125er leisten konnte musste man sich ja was einfallen lassen :d

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
jo eben ˆˆ

edit: eben ein Bild im Desktop-Thread gepostet, jetzt gehts rund :lol:
 
jo side, ich komm mit :d

Nacht
 
ach, die is net da? Dann nicht :fresse:
 
:heul:

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

Kacke, Ferien fangen ja erst Mitte Juli an, also wird das mit dem Konzert eh nichts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh