LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was :d der sitzt in Starbucks trinkt seinen BioÖko Cafe und gibt mit seiner Rolex an. Die am Ende auch nur ein Plagiat aus China war, das hat ihm der Freund nur halt verschwiegen.
 
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hab, aber TM ist so ein scheiß!
 
man war der test einfach. zwar ohne taschenrechner aber den brauchte man echt nicht :d nur bei den allgemeinwissensfrage zum thema politik und so gemälde und oper fragen hab ichi einfach iwas angekreuzt
 
Ja, TM ist scheiße!
 
:haha:


Kanns sein, dass hier ein Fehler in der Matrix ist? :fresse:

C =

-2 3 1
6 -9 -3
4 -6 -2

D =

3 1 1
2 0 1
0 2 1

Wie kann denn C x D bitte

0 0 0
0 0 0
0 0 0

sein?

Bei der letzten Spalte kommt man doch auf 2, -6 und -4. :stupid: Blödes Skript...
 
Na ja bei TM denke ich an Technische Mechanik!Und das hat nix mit sexueller Ausrichtung zu tun! ^^
Oh ein Fehler in der Matrix-durchsichtige Betonwände oder so?
 
Bämm, ich hab doch noch Ahnung! :fresse2:
 
Was gibts neues?
Wie gehts tree-?
 
Hallo Hagen :wink: Wie schmeckts? :fresse:
 
tree- hat sich noch nicht beruhigt. Ist immer noch am rumzappeln, weil er Aläx nicht in seine Ignorelist packen kann.
 
Ist der zu doof? Das geht ganz einfach und funktioniert auch, hatte ich selbst probiert.
 
Ja das habe ich gelesen :lol:
Was hat Alex denn schlimmes gesagt?
 
Böse Sachen Wörter hat er in den Mund genommen. So Nutten und Schlampen und so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh