LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht einfach den Stromanbieter wechseln? Oder bleibt der Zähler da auch so erhalten, sodass das Problem weiterhin besteht.
 
Ich bin froh, dass ich im Monat nur 220€ inkl. Strom, Wasser usw. zahle. :) :fresse2:
 
Ich bin froh, dass ich im Monat nur 220€ inkl. Strom, Wasser usw. zahle. :) :fresse2:
Ist dann aber ein Wohnheim oder so was? :d
Mit 220 kommst zumindest hier nicht weit :fresse: dafür bekommst wenn Strom und alles drin sein soll 10m2 oder so. Tendenziell eher iwas um 5, also so ne Höhle wie Harry Potter bei den Muggel hat.

@Sim
Gut dann bleibt echt nichts anderes übrig weil bei dem Aufpreis ist nach etwas mehr als einem Jahr sogar ein Makler bezahlt ^^
 
3er WG im Studentenwohnheim und ich hab glaube ich ~16m². Das reicht mir eigentlich. :)
 
doch, das geht schon... :fresse:
 
Also tendenziell 3 Schlafmützen :d
Wenn man mich nicht abgeholt hätte, wäre ich wohl heute spätestens zur Mittags Zeit aufgestanden und hätte die Prüfung heute morgen verpasst.
 
Einer ist nicht da und der andere ist mit seinen Prüfungen fertig.

1x 10. Semester Bio, 1x 3. Semester Physik, 1x 3. Semester RES ;)


[klick mich] :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast doch noch ein paar Monte Zeit. :) :fresse:
 
Ah, ok. Dann macht das Sinn. :d
 
Tauch einfach unter, dann hast du vielleicht noch ne Woche!
 
Aber Bielefeld gibts doch nicht! :p Garantiert ein Fake!
 
weil die Abzocker von Rheinpower wieder die Strompreise erhöht haben, 100 Euro im Monat zahlen sehe ich nicht ein
 
Und ohne Strom kommst du nicht klar? :(
 
ne das Problem würde dann weiterhin bestehen, da bin ich mir sicher
 
Naja ^^ am Ende im Müll wühlen um iwo mal Glück haben was zu finden?

Doch findet man schon nur wurden die eben schon geraucht :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh