LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idiotenapostroph auf dem Vormarsch! :p

Nein, ich habe am liebsten viel Technikkram drin ;) Das Headup-Display z. B. ist einfach nur genial. Habe ich oft in Sixt-BMWs, wenn ich auf Dienstreise bin. Ganz entspannt über die Autobahn fahren ohne den Blick von der Straße zu nehmen.
 
Kriege ich öfter zu hören :p

Und jetzt ab ins Bett, gute Nacht! :wink:
 
Moijen ihr Luschen :)
 
Alex ist Inkognito unterwegs, den kann man nicht auf die Ignore setzen :d
Is dieser Tree irgendwie ein Bruder von Radi? :fresse:
 
Keine Ahnung, was der Kerl geraucht hat. Oder tippt er die Namen derer, die er auf ignore setzt, wirklich von Hand ab? :hmm:
 
würde sagen, der Baum ist ein Fall für sich, ebenso wie Radi. Von dem liest man auch nix mehr, oder? Der brütet bestimmt wieder was aus ^^
 
aber warum will er mich auf Ignore packen? wegen der Kritik im Wallpaper-Thread?
 
Ja. Und weil du böse bist und so!
 
wer is das, irgend nen Fußballer? :d
 
bohr ich krieg schon wieder Kopfschmerzen -.- gerade mit Stromversorger telefoniert ... mein Rechnung steigt jetzt auf rund 100 Euro im Monat ! unfassbar :motz: :kotz:
 
Das Problem an der Wurzel anpacken :d bei deinem Verbrauch dürften es keine 50€ sein. Ich zahle für 2500 einen Abschlag von 65€. :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh