LTdW

Meine ehem. Klassenlehrerin ist jetzt 67 und hat schon unter zwei von meinen Brüdern gelitten. Ich weiß noch ihre erste Reaktion, als ich nach meinem Schulwechsel in ihre Klasse kam und sie meinen Namen las. Es kam nur ein "ach du Scheiße" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raffi,
vor mir waren vier meiner Brüder auf dieser Schule. Meine damalige Musiklehrerin durfte unter uns allen leiden. Was auch der Grund sein dürfte, wieso sie mich von vornherein nicht mochte :d
 
ne kannst die Temperaturen nicht vergleichen, -40°C dort ist hier nicht das selbe, es fühlt sich anders an, die -40 merkst du dort nicht so krass ... und: die Kleidung machts
 
Selbst hier, teilweise waren -10°C hier angenehmer als die -4°C heute morgen...

Btw side, hast du netkar Pro?
 
Jepp hier dürften wir die höhere Luftfeuchtigkeit haben, was die Kälte fieser macht. Was ich nur hasse, wenn es kalt ist, sind die kalten Pfoten und die kalten Füße. Sonst mag ich es.
Helfen tut eine Jogginghose unter der Arbeitshose, langärmliges Shirt unterm Pulli, zwei paar Socken und diese dünnen Handschuhe unter den Arbeitshandschuhen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung ;)
 
Wie ich Fraps hasse, 20 Minuten aufgenommen und es sind direkt 30GB. :fresse:

---------- Post added at 00:33 ---------- Previous post was at 00:29 ----------

Die höhere Luftfeuchte macht generell fast jedes Wetter hier in Deutschland fies. Selbst in Polen waren 34°C angenehmer als 30°C hier in Deutschland.
 
Ich finde alle Temps über 25°C fies, egal wo ;)
Selbst als ich in Long Beach war, fand ich es brutal, trotz der Briese vom Meer.
 
Ich auch, aber dennoch waren die Temperaturen im Sommer in Polen angenehmer als hier.

Hast du jetzt netkar Pro? :fresse:
 
ich will wieder nach Spanien, wo Temperaturen knapp unter 40°C herrschen, am besten ans Meer :-[
 
bisher nicht :fresse:
Hatte die Woche deutlich zuviel um die Ohren. Vorallem gestern und heute. Gestern wurde mir ja das Auto aufgebrochen und heute hab ich mir noch das Ersatzauto abgeholt. Nur Action derzeit und das nur wegen so einem drecks Junky wie ich vermute.
 
Nun, da ich ja mal wieder meinen Urlaub verschieben durfte (das 5. mal nun) hab ich arschigerweise eh keine Zeit, bzw. keinen nerv dazu.
Naja mal schauen, vllt nächste Woche wenn meine Frau im Krankenhaus ist. Ich muss ja nicht den ganzen Tag da sitzen. Mehr wie 1-2 Stunden, würde sie mich da eh nicht ertragen :fresse:
 
Wäääh, was hast du denn da für ein fieses Set Up. Kurveneingang untersteuernd und ab Kurvenausgang nur am übersteuern. Absolut fies sowas, ich bevorzuge untersteuern.
 
Ist eine Tech Preview, das einzige was man verstellen kann ist der Reifendruck. :fresse: Ich bevorzuge leichtes übersteuern, dann kann man in Haarnadeln schön leicht das Heck mitlenken lassen.
 
Da bleib ich wohl doch lieber bei rFactor. Hast du eigentlich einen CCWS Mod installiert?
Mit den Karren, komme ich immer noch am besten klar, wenn ich mich wieder eingespielt habe (hab ca 9 Monate kaum gespielt).
 
Naja, in der Vollversion wird man bestimmt das Setup verändern können. Werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen, vorallem da das Spiel die Lotus, Ferrari und BMW Lizenz hat und offen für Modder ist. rFactor 2 wird aber auch gekauft. :fresse:

Ne, ich hab diverse F1 Mods, eine japanische Formel Serie, Hot Hatchback und die Shift Street Mod drin.
 
Ich sitz grad noch vorm Rechner, lass The Myths and Legends of King Arthur and the Knights of the Round Table auf den Plattenverdreher rotieren und begebe mich auch gleich ins Bett.
 
Ich hab derzeit nur den CART 95-96, CCWS 2003, den Indy 2009 und den Toyota Atlantic Mod installiert.
Der letztere lässt sich am leichtesten fahren, gefolgt vom Indy2009. Die beiden ChampCar Mods sind einfach pervers, wenn der Turbo voll zuschlägt. Da reisst es dir schlagartig den Arsch rum in Kurven. Ohne FFB ist der nur schwer zu beherrschen ist meine Meinung. Aber Spaß machen sie ;)
Den CART 95-96 hab ich in der Liga gefahren und trotzt rundenrückstand noch die Rennen teilweise gewonnen. Die Führenden haben gepuscht ohne ende und ich hab sie entweder bekommen, weil sie in der Mauer hingen oder weil sie alle 5 Runden neue Reifen brauchten :fresse:
 
Mahlzeit :wink:

Hat noch jemand Probleme mit der Amazon Webseite? Irgendwie laden manche Bilder nicht und die Pulldown-Menüs funktionieren gar nicht mehr :confused:
 
Das hast du bei den ChampCar Mods nur, ebenso bei dem Atlantic und dem Indy Mod. Die Amis benutzen ja keine Reifendecken und dementsprechend wurde es in den Mods umgesetzt. Da musst du am anfang aufpassen das du nicht übertreibst, weil die Reifen nur schmieren. Durch den Turbo wird es noch fieser, weil der teilweise schlagartig einsetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh