LTdW

Wie ihr am lästern seid :(
Ich bin dich total lieb :(
So gemein war ich doch nicht :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist langweilig und ich habe Angst, dass ich heute an der Arbeit Mal was machen muss. :( Das ist doch doof...
 
und ich hab morgen früh zwei Stunden Vorlesung, ist ja nicht schlimm aber das ist zu früh
 
Ji, kann es sein, dass du im video von deichkind bist? leider geil! :d der typ mit den leds zwischen den zähnen. iwie sieht der aus wie du, auch wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst... :fresse:
 
hast du ihn mal live gesehen? :lol:
und bei 1:22 ist ein Würstchen mit Lichtern drin :lol:



bin öff muss um 6 aufstehen :(
:wink:
 
Ich meinte den Typ bei 1:23. Nur geb ich lieber ne Sekunde früher an, bevor iwas anderes gezeigt wird :d

Ich hab nur mal n Bild bei FB glaub ich gesehen... egaaaal. Musste einfach an BxD denken.
 
Naaacht ji... Grade fein mit Kollegen bei ner shisha am chillen un reden... Damn....
 
Moin

Feierabend :)
 
nur noch 8 Tage :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh