LTdW

Ne, kommt erst noch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauche 4 Wochen, deswegen muss das von der oberen Etage und vom Campus erst genehmigt werden
 
Huhu

Letzte Nachtschicht...
 
Wollen wir tauschen? Mir wäre Nachtschicht lieber als Spätschicht... Aber mal schauen, Montag gibt es eine Besprechung, vielleicht wird die Wechselschicht durchgesetzt!
 
Semesterferien und Nachtschicht ;)
 
Guten morgen :)
Letzte Klausur heute - Deutsch. Dafür muss ich sogar länger bleiben. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
also ich bin ja sonst nicht so der feier-typ, aber ich freu mich richtig auf den heutigen tag. uns wurde verboten direkt vor der schule zu feiern, deshalb feiern wir im park direkt bei der schule :fresse: allein die abiturienten sind 160 leute... das wird lustig :d

und hier ein asiaten-witz zur allgemeinen belustigung:

1297018353228or327.jpg

wtf wieso wird jetzt jedes bild angehängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
bohr alta ich geh hier kaputt bei der schlechten Luft -___-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
:fresse:
Rufe gerade bei einem Webhoster internet4you wegen Support an und quäle mich durch die Telefonleitung mit Nummerngedrücke, wähle ausdrücklich den deutschen Support und habe dann eine gebrochen deutsch sprechende Frau aus dem indischen Raum dran :fresse:
Hatte kaum ausgesprochen, "Könne Sie uns E-Mail schicken unter" ... WTF? :shot:
Dann wollte sie mir erklären wie ich Subdomains anlege in Confixx, aber das war doch gar nicht das Problem, es funktioniert nur einfach nicht :rolleyes:
 
Weil du den Haken dafür nicht weggemacht hast! ;)
doch, habe extra dateimanager in den einstellungen deaktiviert. seitdem kommt der haken gar nicht mehr und bei url gebe ich einfach die von abload ein und das bild kommt mit img. seit vorhin kommts mit
 
Sowas lädt man per Torrent/FTP/HTTP, aber doch nicht netload... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh