LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade meine letzte abi-klausur geschrieben :d
find ich toll!
jetzt fährt mich meine mutter zur belohnung zu subway :fresse:
 
Es sind die wirklich kleinen Dinge im Leben.... :fresse: Urlaub ist ja ne tolle Sache, aber wenn alle Leute mit denen man was zutun hat bis Ultimo arbeiten müssen oder noch Schule haben, wird das schnell langweilig..
 
Ich hab grad den 3er BMW von meinem Nachbar gesehen, das ganze Dach ist vollgekackt, die Windschutzscheibe auch. :fresse2:
 
Es scheint so toll die Sonne. :)

Ich frage mich echt, wie lange HoH für meine Reklamation noch braucht..
 
Hat grad irgendwer nichts zu tun und ein "Like" bei Facebook für mich übrig?
Kann was gewinnen, und es gibt ne reelle Chance, weil der mit den meisten Likes gewinnt und der Führende im Moment 5 hat :fresse:
Also wenn das jemand machen würde, schick ich euch kurz ne PN, wär cool :wink:
 
.. damit du uns stalken kannst und unsere Daten an irgendwelche Leute weiterverkaufst. jajaja. :fresse:
 
Mist, ertappt :fresse:
Na ja gut, Aktion ist eh vorbei, hab verloren :d
 
Nabend z'sammen!
 
huhu Hagen :)

bin grad an der Veltins-Arena vorbei gefahren :)

und vorhin auf der A42 ist einer mitm Fahrrad gefahren :fresse:
 
Waaaaahn-sinn!

:p
 
ja als der Fahrradfahrer die Ausfahrt nahm war das schon wahnsinnig :p
 
Schon wieder? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh